Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf ein cpu test mit ner gtx 1080?
Log Name: Microsoft-Windows-Kernel-WHEA/ErrorsWas steht denn bei Details?
Wenn es bei mehreren auftritt will ich natürlich nicht ausschließen, dass es hier einen Defekt geben mag, der natürlich ärgerlich ist. Allerdings wenn ich mir so manche Bilder ansehe, stelle ich fest, dass bei einigen Leuten das Geld sehr locker zu sitzen scheint. Mit welcher Sorgfalt man da arbeitet bei der Installation eines Boards, was 600€+ kostet, ist schon erstaunlich:Schlimm genug bei so einem Board und natürlich kann man nur hoffen, dass es auch "nur" beim Hero vorkommt....und als Ergänzung es auch bitte NUR Einzelfälle sind
Ja, sieht echt so aus. Ohne Abstandshalter braucht man sich da nicht zu wundern. Wobei gleich ein kleines Feuerchen.....au weia.Wenn es bei mehreren auftritt will ich natürlich nicht ausschließen, dass es hier einen Defekt geben mag, der natürlich ärgerlich ist. Allerdings wenn ich mir so manche Bilder ansehe, stelle ich fest, dass bei einigen Leuten das Geld sehr locker zu sitzen scheint. Mit welcher Sorgfalt man da arbeitet bei der Installation eines Boards, was 600€+ kostet, ist schon erstaunlich:
Anhang anzeigen 707156
Sieht fast so aus, als ob man da auf Abstandshalter verzichtet hat. Dazu keine Schraube im mittleren Loch und die rechte sieht auch fast aus wie eine Holzschraube oder zumindest kaum eine, die zur Befestigung des Boards geeignet wäre. Da wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass da was weggebrutzelt ist. Mein Hero rennt ohne Probleme, falls doch noch ein weihnachtlicher Räuchergeruch auftreten sollte, werde ich berichten 🎄
Ich habe alles von der Asus Support Page geladen, eigentlich müsste das reichen oder?Könnte an einem alten Treiber liegen, ist da alles auf dem aktuellen Stand?
Man sieht ja, dass die Verfärbung zumindest in diesem Fall ganz klar bis zur Schraube reicht bzw. wahrscheinlich von dort ausgeht, weil dort möglicherweise der Kurzschluss entstanden ist ^^ Wenn es wirklich eine Holzschraube ist, die sich dazu noch schön ins PCB schneidet kann da durchaus auch mal was fackeln. Mal schauen, was ASUS dazu sagen wird und wie sich das weiter entwickeltWobei gleich ein kleines Feuerchen.....au weia
Habe schon alles auf optimized defaults gestellt und mehrmals neu gebooted :-(Ist ne blöde Suche, könntest mal anfangen deine aktuellen Einstellungen im BIOS zu speichern und mal schauen, obs mit Default Einstellungen ebenfalls auftritt...
wurde erwähnt ob das bei allen Z690 Boards der Fall ist oder bei einer bestimmten Marke?Kurzfassung des Videos:
Mainboard ins Gehäuse einbauen, Schrauben anziehen wenn alles passt. Alle Schrauben nehmen. Dann (neue) S1700 Backplate montieren. Anziehen. Dann erst CPU einsetzen und arretieren. Dann WLP + Kühler montieren. Dann sollte es passen.
wurde erwähnt ob das bei allen Z690 Boards der Fall ist oder bei einer bestimmten Marke?
besteht der Fehler auch bei ner Standard Windows Installation? ansonsten installier mal alle Chipset Treiber uswLog Name: Microsoft-Windows-Kernel-WHEA/Errors
Source: Microsoft-Windows-Kernel-WHEA
die wheas sind einfach nur da, die sorgen nicht fuer system instabilitaet. und wie oben von @tIRREG erwaehnt,
wie kriegt man die LEDS hier an? das teil ist bei mir dunkel.
Anhang anzeigen 707227