Das Apex ist bei den anderen Anbietern durch die Bank teurer geworden, wenn die zwei weg sind bei Galaxus wars das mit 🐊.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EOL mit niedrigem Bestand wird ja gerne mal teurer verkauft. Ich erhoffe mir vom Z790 keine wesentliche Verbesserung. Ob Raptor Lake auf Z690 genau so gut läuft, insbesondere RAM OC, wird sich zeigen. Das Z790 APEX was im Overclockers Forum rumgeistert sieht zumindest mal 1:1 aussieht wie das Z690.
der schrott muss raus. z790 apex kommt ja natürlich auch ^^
Das Apex ist bei den anderen Anbietern durch die Bank teurer geworden, wenn die zwei weg sind bei Galaxus wars das mit 🐊.
Wohne an der Grenze zu AT und habe mir mal eines geordert Wurde auch schon verschickt, kann‘s aber vermutlich erst nächste Woche testen. Ich berichte dann mal, wie gut es läuft… Der Kurs von rund 440€ war aber wirklich gut für das neue APEX.Nachdem das letzte von zwei rabattierten Exemplaren abverkauft wurde kostet es jetzt 752,89€ für Österreicher und 710,17€ in DE - vom selben Anbieter.
QED.
Hast du schon einen Eindruck? Haste dir mehr erhofft in deinen normalen game settings?ich werd am we mal paar games installieren und schauen was sich getan hat.
farcry 6, gta, elden ring, cp77 und tiny tina kann ich recht gut nachstellen
ich hab jetzt einen grund gefunden, denn meine mainboardbatterie ist leer!Ich weiss noch nicht genau für was ich Raptor Lake eigentlich benötigen werde
ich auch nicht, deshalb war ich gestern erstmal überrascht als das bios seltsam resettet war nachm start.lol das hatte ich noch nie.
weil ryzen 7000 kommt ^^
Manchen träumts wahrscheinlich davon dass sie mit Raptor Lake mal eben einfach 5.8 GHz All-Core auf den P-Cores fahren können am besten mit E-Cores enabled.
0 Lust zum upgraden.
Habs mal für dich verbessert.Abwarten, Heute in der Nacht zum Dienstag kommt von AMD ne neue Folge von "The Throw Up"
Naja wer nur zockt kommt auch locker mit dem 12700K hin und der war lange um oder unter 400€, erst jetzt ist er wieder über 440€.Für was wird denn ein (guter) 12900K/KF derzeit so gehandelt? Hab von der Pretest-Zeit von vor Monaten noch 2 hier rumfliegen, aber die Nachfrage scheint seit Monaten bei 0 zu sein.
So wenig Interesse gab es gefühlt bei keiner CPU Generation die ich mitgemacht habe. Sehe es auch ned wirklich ein das Teil für 400-450.€ zu verkloppen wenn der Neupreis noch bei 600+ liegt und die KS, die kaum besser gehen, sogar deutlich teurer sind.
BoxedAuch Boxed oder Tray ? Nicht dass ich einen kaufen würde.