Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade nochmal ein Asus Z690 Apex "alte" Version gegen ein neues getauscht.
Schade ist nur das mein Asus Z690 Extreme leider hier rumliegt ... gibts da auch ne neue Version? ... weil 6400 laufen da auch nur mit Anpassungen an sonnigen Tagen wenn der Wind günstig steht ;-)
Interessant. Brauchtest du dafür den Kaufnachweis? Und wie genau kann man die alte Version von der neuen Version unterscheiden?
Auf Overclock.net hat einer ein 2022er Extreme das DDR5-7000 packt, das Extreme hat ja zwei PCB Layer mehr als das Apex AFAIK.
Quelle: https://www.overclock.net/threads/o...ability-thread.1794772/page-302#post-29012019
Hab gerade nochmal ein Asus Z690 Apex "alte" Version gegen ein neues getauscht.
Dieses mal direkt über den Support ganz normal direkt bei Asus hat 5 Tage gedauert.
1. RMA erstellt mit Fehlerbeschreibung: XMP DDR5 Teamgroup 6400 läuft nicht.
2. Abends Tag 1 Express DHL Marke erhalten ... Versand nach CZ (Achtung DHL Express ins Ausland lässt sich nicht überall bei DHL abgeben, Versand ohne Zubehör und ohne OVP !!!)
3. Tag 2. Paket bei DHL abgegeben ---> Abends mail an komponente_rma@asus.com Nachfrage wie lange das etwa dauert.
4. Tag 4. Mail mit Sendungsnummer erhalten DHL Express.
Also ich kann da nicht meckern.
Schade ist nur das mein Asus Z690 Extreme leider hier rumliegt ... gibts da auch ne neue Version? ... weil 6400 laufen da auch nur mit Anpassungen an sonnigen Tagen wenn der Wind günstig steht ;-)
Nettes Ding, aber jetzt will das doch keiner mehr für den Preis.
Nöööööö, warte auf das Z790 Dark mit 10Gb/s LAN.
Postest du deine Ergebnise dann hier? Würden mich interessierengehe die tage mal paar games durch wo ich werte habe.
Finde den Preis super ... und bevor sich noch jemand so nen ASUS murks antut warum nicht ;-)
Mal gespannt was das nächste EVGA kann 10Gb/s wäre echt jetzt mal Pflicht ... bekannt ist noch nix oder?
ich werd am we mal paar games installieren und schauen was sich getan hat.Postest du deine Ergebnise dann hier? Würden mich interessieren
Ja zumal leider aktuell noch immer nicht sicher ist ob’s nicht die alte Version ist.der schrott muss raus. z790 apex kommt ja natürlich auch ^^