Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat wieder Z70 Boards gelistet, davon 2 Gigabyte auf Lager....

So wie ich das auf overclock.net sehe wohl 55
Ja das ist aber KW 35, die Reviewer Kits sind wohl 33 ist und die Quality Sample hab ich mit KW 26-28 wo
mindestens eine extrem gute CPU bei ist gesehen.
Intel hat das aber ja auf 54x laut Spec´s runter korrigiert und ich denke das wird bei späteren Wochen dann wahrscheinlich auch so sein.

Das neue Apex scheint weiß zu werden? (Aus dem overclock.net)

ffbyomqaeaa2om1-jpg.2576833

Alternate hat wieder Z70 Boards gelistet, davon 2 Gigabyte auf Lager....
Mal schauen, ob noch mehr kommt. Bisher sieht es bis auf wenige Boards recht dünn aus bei ASUS bspw. - auch im eigenen Shop nichts, oder gibt es da noch eine Überraschung um 15:00 Uhr? Mindfactory listet auch immer noch keine CPUs, dürfen wohl auch erst später.

Die Spannung steigt & das seit Wochen, wird langsam Zeit, das was passiert...

Kurze Frage, da ich gerade im Auto bin.

Passt mein Z690 Heatkiller IV auch auf das Z790 oder brauche ich da irgendwelche neue Schrauben? Danke Euch

Das neue Apex scheint weiß zu werden? (Aus dem overclock.net)

ffbyomqaeaa2om1-jpg.2576833

Mal schauen, ob noch mehr kommt. Bisher sieht es bis auf wenige Boards recht dünn aus bei ASUS bspw. - auch im eigenen Shop nichts, oder gibt es da noch eine Überraschung um 15:00 Uhr? Mindfactory listet auch immer noch keine CPUs, dürfen wohl auch erst später.
Nun, ich mache mir da keine Illusionen - das MEG Z790 Ace kommt sicherlich sehr spät, ist bei Galaxus seit gestern auch gelistet - die erwarten es für ~ den 9.11 für über 11 hundert EURONEN :sneaky:

1666250819487.png

Anhänge

• 1666250812272.png
    1666250812272.png
    14,8 KB · Aufrufe: 49
Neuer "Übergangsram" steht auch in den Startlöchern :d

den 9.11 für über 11 hundert EURONEN

Naja, wenn es nichts zu kaufen gibt, kann da gern auch 3 Millionen Euro daneben stehen 🙈 Günstig wird das Modell aber dennoch nicht, hatte das vorher immer so um die 870€ herum gesichtet.

Wenn man dem gelesenen glauben darf, sollten sich die Preise in naher Zukunft ja noch deutlich nach unten bewegen.

Bei DHL sind wohl alle krank… 😬 Gerade heute, normal würden die das heute anliefern..kann ja noch :/

Bin echt gespannt. Mein 13700K wartet beim Händler zur Abholung. :d

Ich weiss Gigabyte wird hier nicht so gefeiert. Aber meint ihr ein Z690 Tachyon wäre ein guter Kauf für ~400?

Ist eher ein silber beim apex. Und es wird so wie du es da siehst. Jedenfalls habe ich diese Info vor paar Tagen ebenso bekommen.

13900k hat nun einen abgeschlossen Status. Dhl ist bei uns aber leider momentan durch Krankheit am hinter her hinken.... also gehe ich davon aus, vor nächster Woche ist der nicht da.

Meine Tg7200 haben nun auch fast ne Woche gebraucht und dann bekomme ich sie nicht über 8000mhz 😅. Also wert 7800er sucht, wo ich das ende der dimms sehe, sind im mp.

So ein Pech mit DHL heute arrrgh! Naja kann ich noch chillen heut..

Neuer "Übergangsram" steht auch in den Startlöchern :d

Also ich habe das gerade noch einmal durchgerechnet, ich fahre jetzt eine Woche in den Urlaub, die Kosten hatte ich schon alle berechnet, was ich aber nicht berechnet hatte, sind die Ersparnisse, wenn ich eine Woche mit zwei Personen nicht zu Hause bin, da sind dann Strom.... Gas... Wasserkosten,:unsure: da könnte ich mir eigentlich auch den Speicher noch bestellen.:LOL:

Und ich habe immer noch keine Versandmitteilung von Alternate:cry:

Wer noch "günstig" an einen 13900KF möchte bei Cyberport gibt es dank Shoop 27 Euro Cashback. 672 müsste das günstigste sein.

Mein Extreme ging bei CK gerade raus ...

1666275087475.png

Fettes Gerät! :)

Ich hab vorhin den Postbote in der Stadt gesucht und auch gefunden. 😅

Hat einer von euch das Bios 1720 drauf? Stimmt da die SP, die kommt mir etwas hoch vor.
Da wird schon der Postbote überfallen, Sachen gibts.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh