Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM


Angeblich verfügbar, 3-5 Tage Lieferzeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch nen schlechter Witz das es eigentlich kein DDR5 zu kaufen gibt,

klar Corona ist schuld. :LOL:
langsam ist das alles nur noch lächerlich.

Was ich am lustigsten finde ist, dass vorher jeder rumgeheult hat wie unnötig DDR5 doch ist und sich ein Umstieg nicht lohnt weil first adopter und nun wills es jeder haben...

Naja, habe 10 Jahre mit dem PC überstanden, dann kann ich auch noch 2-3 Monate mehr aushalten...
 
Hab vergessen zu schreiben: bezahlbar bzw. zur "vernünftigen" Preisen.

1-2 Monate sind optimistisch, wenn sogar bei 5200er Lieferschwierigkeiten gibt.
 
und schon wieder weg

Bildschirmfoto 2021-11-08 um 17.18.04.png
 
hmm ne eher in 1-2 Monaten. Manche haben schon 6000er. die 6400er dürften auch nimmer lange auf sich warten lassen.. außer die Fabriken schließen
Nichtmal alle Reviewer konnten vernünftig mit RAM >5200 ausgestattet werden, geschweigenden >6000. Solange nicht mal die Brot/Butter 4800er breit Verfügbar sind werden die 6000er+ sicher nicht in Breite und Masse kurzfristig verfügbar sein.
 
Jop... war gerade dran die Adresse auszufüllen... dann nochmal bearbeiten wollen und wieder zurück an Anfang geworfen... wieder alles ausgefüllt und nochmal versucht... naja bis dahin war alles weg ...xd bzw der eine 52000er RAM den sie hatten?????
Du bist Neu bei HWKauf in den Jahren 2020-2021 oder? PayPal Express (wenn Verfügbar) oder zumindest Ausfüllhilfen vom Browser. Kontrollieren kann man hinterher
 
Ja, da kann man vorab schonmal Danke sagen und wenn dann was klappt auch nen obulus in die Kaffeekasse legen
 
Du bist Neu bei HWKauf in den Jahren 2020-2021 oder? PayPal Express (wenn Verfügbar) oder zumindest Ausfüllhilfen vom Browser. Kontrollieren kann man hinterher
Ne, den Expressteil hatte ich mal gemacht.. danach gabs kein Konto und kein Status wo man nachschauen konnte. Das meide ich mittlerweile. Same mit Amazon Express :S
 
Also bei Alphacool ist weder bei der Eisbär AIO noch bei dem XPX Aurora Pro Wasserblock ne Backplate mit dabei :-(
Läuft alles im allem Super 8-)

Von wegen LGA 1700 kompatibel
 
Wie sind eure Erfahrungen mit Alza, kann ich mich drauf verlassen, dass das rausgeht wenn es den Status reserviert hat? Angegeben ist Donnerstag als Zustellungstermin, hatte ja heute mittag glück und das Ding hier durchbekommen. Bis jetzt noch keine Versandmeldung.
1636389253255.png
 
Wie sind eure Erfahrungen mit Alza, kann ich mich drauf verlassen, dass das rausgeht wenn es den Status reserviert hat? Angegeben ist Donnerstag als Zustellungstermin, hatte ja heute mittag glück und das Ding hier durchbekommen. Bis jetzt noch keine Versandmeldung.
Anhang anzeigen 689533
Habe noch nie bei Alza gekauft. Aber scheint wohl Glückssache zu sein. Lieber nur per PayPal.

 
Versenden halt aus Tschechien. Ob das bis Donnerstag da ist ist fraglich aber kommen wirds schon.
 
Der Header der Seite sagt das hier:
1636389625258.png

Also Sendungen von Tschechien hier her hatte ich schon öfters am nächsten Tag, das scheint nicht unrealistisch zu sein.
In der Bestellung war aber fairerweise Donnerstag angegeben, also vlt. geht's dann auch erst morgen raus.
 

Anhänge

  • 1636389624081.png
    1636389624081.png
    5,8 KB · Aufrufe: 55
jesses, wenn Du kaufen konntest, Bestätigung oder Rechnung hast ist doch alles entspannt, obs jetzt ein Tag fürher oder später ankommt ist doch Wumpe
 
Mir geht's nicht drum ob es 2 oder 5 Tage später kommt, da bin ich entspannt. Was ich eher wissen will, ob es überhaupt kommt. Ich bin halt Cyberport geschädigt.
 
naja Reserviert heist ja eigentlich erstmal noch nicht viel.

Wann der Verkäufer die Ware dann tatsächlich auf Lager hat und versenden wird ist ja offen.

jetzt warte halt mal 1 Tag ab dann wirst Du hoffentlich schlauer sein.
 
stabil verpackt...

meine strix lag auch so im karton. :fresse:
 
Da hat jemand ein NBB Paket bekommen? :) War gut verpackt ja :d
 
Diese Gutscheine haben echt überhand genommen.. bei jeder Bestellung wirst du davon zugschüttet und wenn's nur ein USB Kabel war.

Konnte meinen 12900k allcore auf 5.2 Ghz bringen, 2-6 Core 5400Mhz und 1 Core 5.5 Ghz. Die P-Cores erstmal auf 3.9Ghz gesetzt, statt 3.7(standard) Alles @1.33v mit LLC lvl 6.
Habe 30 Minuten Cinebench laufen lassen, die Temperaturen gehen dabei nicht über 80° pendeln sich so bei ~74° ein. 260W Max :d
 

Anhänge

  • 2021-11-08 18_49_58-CINEBENCH R23.200.png
    2021-11-08 18_49_58-CINEBENCH R23.200.png
    85,6 KB · Aufrufe: 87
Also eins muss man Intel ja lassen, es war diesmal absolut kein Paperlaunch. CPUs sind eigentlich gut verfügbar, nur der DDR5 nicht :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh