Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Ok, dann war ich 10 Min später als du :S
13:15 Uhr bestellt
Hast du denn Express gewählt bei Versand? Das ist bei Alternate Pflicht, sonst rutschen alle anderen die Express wählen vor dich, egal wann bestellt.

*edit*
Denke wenn um die Uhrzeit versendet wird (selbst mit Express) ist mit einer Lieferung morgen nicht mehr zu rechnen. Es stand aber glaub eh Mittwoch bei der Zustellung dran, also war es zumindest schon pessimistisch angegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe um 13:19 Uhr bestellt
WTF... komisch
Die am Telefon meinte noch das die ersten erst bedient werden weil ich noch wissen wollte ob sichs lohnt zu warten bzw. an welcher Position ich in der Schlange bin
Demnach müsste ggf ja doch was gehen :oops:

Aaasoooo... Sek. das war Express? Gilt das immer noch bei Alternate das Express sofort ins Lager durchgeht und alle DHL "Normalos" den Tritt in Arsch ausm Lager ans Ende der Schlange bekommen?

Ok, dann war ich 10 Min später als du :S
13:15 Uhr bestellt
Ohje... dann wirds wohl nix wobei ja dann die Anzeige mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." sich wohl nicht auf die 2 Stück beschränkt hat

Oh man bin ich gespannt... hoffentlich geht da was. Hab kein Bock mehr. Will einfach das Teil zusammenbauen und ruhe für die nächste Zeit... selbst wenn 8000er noch kommen sollte.
Hab 13:08 bestellt, aber ohne Express. Wird mir nicht noch mal passieren. 😅

Meine Bestätigungsmail war von 13:22 Uhr.. damn.. bei mir hat sich noch nix geändert, rechne daher auch nicht, dass da noch was passiert. Aber Glückwunsch an alle die Glück hatten. :-) Scheinen dann doch mehr als 2 Riegel da gewesen zu sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Hab 13:08 bestellt, aber ohne Express. Wird mir nicht noch mal passieren. 😅
Fühle mit dir, ist mir beim Apex erstes mal passiert. War Glück im Unglück aber man ich zitiere wieder "Das passiert dir bei Alternate kein zweites Mal"

Hast du denn Express gewählt bei Versand? Das ist bei Alternate Pflicht, sonst rutschen alle anderen die Express wählen vor dich, egal wann bestellt.

*edit*
Denke wenn um die Uhrzeit versendet wird (selbst mit Express) ist mit einer Lieferung morgen nicht mehr zu rechnen. Es stand aber glaub eh Mittwoch bei der Zustellung dran, also war es zumindest schon pessimistisch angegeben.
Fuck ne... Hab natürlich schnell durchgeklickt...

WTF... komisch
Die am Telefon meinte noch das die ersten erst bedient werden weil ich noch wissen wollte ob sichs lohnt zu warten bzw. an welcher Position ich in der Schlange bin
Demnach müsste ggf ja doch was gehen :oops:

Aaasoooo... Sek. das war Express? Gilt das immer noch bei Alternate das Express sofort ins Lager durchgeht und alle DHL "Normalos" den Tritt in Arsch ausm Lager ans Ende der Schlange bekommen?
Ja da muss jeder hier einmal durch. Wenn du Standard Versand gewählt hast musste jetzt schon richtig Glück haben. Auf jeden Fall bist du damit am Ende der Schlange. Schlecht verfügbare Sachen immer mit Express bestellen bei Alternate.
*edit* es heißt aber nicht, dass du es es nicht bekommst. Wenn sie nicht überbestellt sind, wirst du es auch bekommen (hat bei meiner 3080 auch geklappt). Aber andere kommen halt zuerst dran.

Ja da muss jeder hier einmal durch. Wenn du Standard Versand gewählt hast musste jetzt schon richtig Glück haben. Auf jeden Fall bist du damit am Ende der Schlange. Schlecht verfügbare Sachen immer mit Express bestellen bei Alternate.
*edit* es heißt aber nicht, dass du es es nicht bekommst. Wenn sie nicht überbestellt sind, wirst du es auch bekommen (hat bei meiner 3080 auch geklappt). Aber andere kommen halt zuerst dran.
Yey top. Da der CL40 natürlich ewig online war gibts bei Alternate wieder von jedem Expressbesteller den Tritt in Arsch

Fühle mit dir, ist mir beim Apex erstes mal passiert. War Glück im Unglück aber man ich zitiere wieder "Das passiert dir bei Alternate kein zweites Mal"
Nervt halt gut, weil der Support-Dulli mir noch bestätigt hat, dass die nach den Auftragsnummern gehen. Brauch man aber scheinbar eh nichts drauf geben was die einem sagen. 😄

Ich werde trotzdem mal morgen noch offen lassen, sonst wird halt storniert.

Fuck ne... Hab natürlich schnell durchgeklickt...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Kopf hoch, unsere Riegel werden schon noch kommen. Alternate steckt sie uns bestimmt zu Nikolaus in den Schuh 🎅

Der Alternate-Mitarbeiter, der das Forum verfolgt:

cry.gif

"Michael" sucht übrigens auf EKA nach RAM. Wer von euch ist das? :d

Nervt halt gut, weil der Support-Dulli mir noch bestätigt hat, dass die nach den Auftragsnummern gehen. Brauch man aber scheinbar eh nichts drauf geben was die einem sagen. 😄

yep ich auch. Proshop macht sich ja auch nichts :(
Man und ich hab 80€ für RGB und 400Mhz mehr heute ausgegeben... verrückt aber iwann nervts einfach nur noch

In der hotline welt gehen die sicher nach auftragsnummern.. 😂 die Realität sieht wohl anders aus

Habe zum testen tatsächlich auch 2x den gleichen bestellt. Einmal express und einmal normal auf die Freundin.

Express verschickt (bestellt 13:02). Standard weiterhin nicht lieferbar (13:04)..

Abholbenachrichtigung für

G.Skill DIMM 32 GB DDR5-5600 Kit​

(F5-5600U3636C16GX2-TZ5K, Trident Z5)​

Bestellt um 13:11 Uhr!

• Danke
Reaktionen: SH
Könnte, wenn jemand mag, Kingston Fury Beast 32GB DDR5 Kit (2x16GB) KF548C38BBK2-32 4800MHz, CL38 zum EK von 299€ anbieten.
Stell ihn in den Marktplatz, hier ist Handel nicht erlaubt und du wirst ne Warnung kassieren.

In der hotline welt gehen die sicher nach auftragsnummern.. 😂 die Realität sieht wohl anders aus

Habe zum testen tatsächlich auch 2x den gleichen bestellt. Einmal express und einmal normal auf die Freundin.

Express verschickt (bestellt 13:02). Standard weiterhin nicht lieferbar (13:04)..
Welcher war das? CL40 RGB schwarz?

Der CL40 war halt auch fast 15-20 Minuten online. Ich vermute, dass der wirklich Hoffnungslos überbestellt ist. Oder hat hier jetzt noch jemand CL36 offen? Weil der war ja sehr schnell wieder aus aus dem Shop.

Dann sollte der Shopbestand aber doch mit dem tatsächlichen Bestand gekoppelt sein. Wenn Überbestellungen möglich wären, wäre der 36er ja auch länger da gewesen.

Naja Telefonsupport bei so einem großen Laden wie Alternate wird kaum die Prozesse im Hintergrund genau kennen. Sagen tun sie das mit den Auftragsnummern immer und wir sehen wieder mal, dass es nicht stimmt

Naja Telefonsupport bei so einem großen Laden wie Alternate wird kaum die Prozesse im Hintergrund genau kennen. Sagen tun sie das mit den Auftragsnummern immer und wir sehen wieder mal, dass es nicht stimmt
Jo klar, wunder mich trotzdem wie scheiße deren Shopsystem aufgebaut ist, dass eine Überbestellung überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich entspricht bei denen einfach "Artikel befindet sich im Warenkorb" gleich Warenbestand -= 1, darum sind die auch 'reserviert' sobald im Warenkorb. :ROFLMAO:

naja, alternate hat ihr system nur bei gpus umgestellt wo warenkorb = reservierung bedeutet, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh