mycell24
Semiprofi
Wieso widersprechen, sehe deinen Widerspruch nicht ;-) oder beziehst du dich darauf, dass sie schneller leidern können? Das auf jeden Fall, aber manchmal haben Sie es eben noch nicht in deutschen Lagern. Hat mir ein netter Herr damals am Telefon alles erklärt, selbiger gab den Differenzrabatt.muss ich dir widersprechen ich habe ein Gehäuse und den12700k bestellt. Zwei Lieferungen sind innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen.
Ich hoffe ja das das Lieferdatum stimmt, da meine Rams auch am 19.11 von Proshop kommen sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist deine Annahme, ich kann nur das wiedergeben, was ich von denen selbst gehört habe.Die haben nichts auf Lager. Das ist genauso ein Mist wie bei Galaxus "im externen Lager". Das wird erst von denen bei Distri bestellt und nachdem es vielleicht bei denen mal ankommt, wird es von Galaxus aus versendet.
Nur wenn da steht bei uns im Lager mit Haken dran, auf grünem Vollkreis, ist man safe. Dann steht da auch morgen oder übermorgen erfolgt die Lieferung. Nicht erst in einer Woche oder mehr.
Wie bereits gesagt, wenn es bei Proshop auf Lager ist wird es innerhalb von einem Tag versendet. Externes Lager bedeutet eventuell bei der Distri. Nicht mehr und nicht weniger.