Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Nur hab leider keinen Express Versand gewählt.. ich bin gespannt..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte nicht mal die Versandart auswählen, kam aber irgendwie durch. xD
 
Keine Chance. In den Warenkorb legen ja aber danach Warenkorb immer leer beim nächsten Schritt und jetzt die Meldung Fehler "Artikel im Warenkorb kann nicht verabeitet werden".....wtf.
 
Keine Chance. In den Warenkorb legen ja aber danach Warenkorb immer leer beim nächsten Schritt und jetzt die Meldung Fehler "Artikel im Warenkorb kann nicht verabeitet werden".....wtf.
1636646366886.png


Deshalb :fresse:
 
Paypal passwort neu setzen. alternate pw neusetzen

bestellt ja aber wohl to late

1636646442358.png
 
Ich kann bei mir leider den Status nicht sehen da ich direkt einen checkout über PayPal gemacht habe..
 
Ich kann bei mir leider den Status nicht sehen da ich direkt einen checkout über PayPal gemacht habe..

Wird bei mir auch nicht als vorrätig angezeigt. Deren System ist echt super. Ist nur der 3. RAM von denen, der als verfügbar angezeigt wird und dann plötzlich nicht lieferbar ist. Ich will denen kein Geld mehr vorstrecken. x(
 
"Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."

Verdammt.. soll ich stornieren oder mal abwarten?
 
hat denn überhaupt jemand einen anderen status? Falls nein, stehen lassen.. allerdings wirst du ohne express versand schlechte karten haben, weil selbst leute die nach dir bestellt haben bei alternate vor dich springen in der prio..
 
"Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."

Verdammt.. soll ich stornieren oder mal abwarten?

Stornieren.
Selbst wenn er nochmal verfügbar wird die Abholung und Express geht dort scheinbar immer vor Bestandsbestellung.
 
Jetzt habe ich doch noch DDR5 bekommen. Aber ich habe dadurch den AMD Drop verpasst :(.

Als Board habe ich das Z690 Aorus Pro genommen. Hatte keinen Bock noch mehr Kohle rauszuhauen :d. Ja, ja ich weiß das Bios ist nicht so geil für Ocer. Ist es bei den anderen Midrange Dingern (bis ca. 600 Euro) auch nicht. Weiß noch wie Asus immer schön bei dem Strix kastriert hat. Erst Hero und Apex hatten tolles Bios.

Guckt man sich die Liste an, ist alles verfügbare unter Hero nichts besonderes.
 
Was ich niemals verstehen werde, ist die Nummer mit "Kann nicht gekauft werden"....

Warum zur Hölle kann ich nicht Vorbestellung und einfach warten?!?!?
 
Was ich niemals verstehe ist die Nummer mit "Kann nicht gekauft werden"....

Warum zur Hölle kann ich nicht Vorbestellung und einfach warten?!?!?
Weil man in der Zwischenzeit den Preis schön anheben könnte. :^)
 
Warum zur Hölle kann ich nicht Vorbestellung und einfach warten?!?!?
Weil du tendenziell dann noch mehr Kunden hast die (obwohl der Liefertermin unbestimmt angegeben wurde) beim Support anrufen und fragen wann das Ding denn endlich kommt. Ich würd das auch nicht zulassen, macht nur Stress.
 
Ich kann bei mir leider den Status nicht sehen da ich direkt einen checkout über PayPal gemacht habe..
Doch, kannst Du:


Auftragsnummer aus der Mail eintragen, fertig. Würde raten mit PayPal "14 Tage später"-Option zu ordern und es erstmal offen zu lassen.

Stornieren.
Selbst wenn er nochmal verfügbar wird die Abholung und Express geht dort scheinbar immer vor Bestandsbestellung.
Wenn man es verschmerzen kann das Geld dort kurz zu bunkern, würde ich vom Storno abraten. Einige Leute meinten hier, dass Alternate auf jeden Fall zuerst die alten Bestellungen bedienen wird, bevor neue Ware im Shop auftaucht (also sollten keine Abholer dazwischen kommen). Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht verifizieren, macht aber Sinn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja fast mal behaupten das war keine Lieferung sondern ein einzelner Rückläufer oder so Ähnlich xD
 
Alternate macht so was eher nicht. Ist Mindfactory für bekannt.
 
Jetzt habe ich doch noch DDR5 bekommen. Aber ich habe dadurch den AMD Drop verpasst :(.

Als Board habe ich das Z690 Aorus Pro genommen. Hatte keinen Bock noch mehr Kohle rauszuhauen :d. Ja, ja ich weiß das Bios ist nicht so geil für Ocer. Ist es bei den anderen Midrange Dingern (bis ca. 600 Euro) auch nicht. Weiß noch wie Asus immer schön bei dem Strix kastriert hat. Erst Hero und Apex hatten tolles Bios.

Guckt man sich die Liste an, ist alles verfügbare unter Hero nichts besonderes.
Hab auch das Pro, leider bei Proshop bestellt wo die Steam Aktion nicht gilt :(
 
Ich habe bei Gigabyte nach dem B550 Master immer noch Bauchschmerzen wegen dem Fanheader für den U12A. Die Lüfter starteten nicht immer und gingen manchmal aus. Ich hoffe das Board hat den Bug nicht. Erst ein Umstecken auf den Pumpenheader konnte ich das Problem ausmerzen. Ich vermute, dass das Gigabyteboard für die speziellen Noctualüfter nicht genug Saft hat.

Ich hoffe das auch der Coldbootbug nicht mehr da ist. Wenn Strom komplett weg ist, dann bootet es erst nach zig Mal an und aus. Eigentlich wollte ich deshalb nur ein Asus Board, aber da passt der Noctua nicht drauf. Man müsste erst die Plastikverkleidung runterholen. Bei einem neuen Board so einen Spuk veranstalten will ich nicht.

Das war richtig günstig:


Die haben vor ein paar Tagen den Preis wieder massiv nach oben gedreht, sodass es sich nicht mehr lohnt. Selbst wenn ein kompatibler Kühler vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kannst Du:


Auftragsnummer aus der Mail eintragen, fertig. Würde raten mit PayPal "14 Tage später"-Option zu ordern und es erstmal offen zu lassen.


Wenn man es verschmerzen kann, das Geld dort kurz zu bunkern, würde ich vom Storno abraten. Einige Leute meinten hier, dass Alternate auf jeden Fall zuerst die alten Bestellungen bedienen wird, bevor neue Ware im Shop auftaucht (also sollten keine Abholer dazwischen kommen). Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht verifizieren, macht aber Sinn. :)


Ah Artikel nicht lieferbar..,,
Und weiter gehts
 

Na ja immerhin gibts nen Liefertermin
 
Lohnt sich’s alternate bei nicht lieferbar die Bestellung stehen zu lassen ?
 
Lohnt sich’s alternate bei nicht lieferbar die Bestellung stehen zu lassen ?
Offensichtlich nur bei Express-Lieferung schätze ich. Ich hab meinen "Ohne Express-Versuch" vom Montag heute storniert.
 
Lohnt sich’s alternate bei nicht lieferbar die Bestellung stehen zu lassen ?

Das musst Du selbst entscheiden, ich lasse die G.Skill Bestellung bspw. offen. Glaube auch kaum, dass die billiger werden, sollten die demnächst noch in anderen Shops kommen.
"Nicht lieferbar" ist halt einfach nur der momentane Status, gib einfach deine PLZ ein, dann siehst Du den gleichen Text, den die Leute in in ihrem Kundenkonto finden.

"Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."

Sollte also bearbeitet werden, sobald eine neue Lieferung eintrifft.

Falls tatsächlich demnächst die Riegel nochmal auftauchen im Verfügbarkeitsthread und meine Bestellung dann trotzdem nicht bedient wird, storniere ich. Aber bis dahin warte ich ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh