mycell24
Semiprofi
Die wussten schon, dass die nur noch die Billigrams ohne Heatspreader verfügbar sind.ist das ein ram cover oder kühlt der auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wussten schon, dass die nur noch die Billigrams ohne Heatspreader verfügbar sind.ist das ein ram cover oder kühlt der auch?
Ich auch...wuääääh (plärrrrr)😭Ich heul mit, die will ich auch
Ideen haben manche...Finde, dass die Kühlung auf den VRMs durchaus gelungen aussieht. Der Rest leider weniger.. einfach too much.
Habt ihr schon das neue Godlike gesehen? 🙈
MSI MEG Z690 GODLIKE - erstes Bild vom High-End-Mainboard aufgetaucht
Bei den kürzlich vorgestellten MSI Z690 Platinen zum neuen Alder Lake-S fehlte noch das Topmodell, das MSI MEG Z690 GODLIKE. Im Rahmen einer CES 2022www.hardware-journal.de
Also ich weiß, Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Aber was ein hässlicher Klotz.
Habt ihr schon das neue Godlike gesehen? 🙈
MSI MEG Z690 GODLIKE - erstes Bild vom High-End-Mainboard aufgetaucht
Bei den kürzlich vorgestellten MSI Z690 Platinen zum neuen Alder Lake-S fehlte noch das Topmodell, das MSI MEG Z690 GODLIKE. Im Rahmen einer CES 2022www.hardware-journal.de
Also ich weiß, Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Aber was ein hässlicher Klotz.
Danke für die Rückmeldung.
Meins wurde am 05.11.2021 13:07 versendet. Ist aber noch nicht da
Ich befürchte fast, der Brief ist verloren gegangen...
Ich denk mir halt auch.. um das zu montieren, darf ich erstmal alle Cover runterfummeln, um sie dann hinterher umständlich im Case wieder draufzupappen (Schraubenlöcher seh ich da ja nicht außer vom Sockel). Sehe den Sinn dahinter nicht so ganz, aber gut.ein touchscreen? sind die blöd?
Ich glaube Fehlalarm oder die hatten nur gefühlt eine Sekunde Verfügbarkeit. Bin schon seit ner Minute am F5 drücken, haha.Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
SCHNELLLLLLLLL
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden - war drauf nachdem die der bot anschlugElektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
SCHNELLLLLLLLL
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
SCHNELLLLLLLLL
Artikel kann derzeit nicht gekauft werden - war drauf nachdem die der bot anschlug
Keiene Chance, 10 Sek machdem der Bot angeschlagen hat schon nicht veefügbar…
Das kann ich sogar verstehen, aber aufgeräumt ist irgendwie anders. Zu viele "Spielereien", dieses unnötige Display. Gut, wenn das RGB dezenter eingestellt (bzw. aus) ist, dann geht es eventuell. Müsste man erstmal live zu Gesicht bekommen.Liegt wohl daran, dass ich aus der Automobilbranche (Entwicklung) komme und ich aufgeräumte Dinge mag.
Goooottt Horror. Man will kaufen aber man weiß dass heute der 5200er Kingston angekommen ist... und RGB ist mir iwie die 90€ nicht wert.. aber iwie will mans halt doch ... Warte doch noch bissel weiter auf den Trident Z 5600er. Hoffe ihr habt Glück.Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
SCHNELLLLLLLLL
Sollten Micron sein.Haben die Corsair Samsung Chips?