Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM


Crucial hat den Preis um ca. 150 Euro angehoben. Wenn Hersteller bereits auf dem Kurs sind wisst ihr wo die Reise hingeht. Speedy passt sich nur an, bei ihm gibts nur 32 gb aber dafür mit RGB und der Regenbogen (RGB) erfüllt einen Gratiswunsch, also aus 1 x 32 gb wird 2 x 32 gb :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKA macht einen Unterschied. Wenn jemand so viel verkauft von Neuware und einer meldet das als gewerblich ist der Account weg.

Weil EKA will Kohle von den Verkäufern abgreifen, selbst wenn der Verkauf nicht unter gewerblich fällt. Das ist eine miese Erpressung seitens EKA. Spielt aber keine Rolle. Man kann sich dort etliche neue Accounts machen.

Neue Accounts haben nicht so viele Befugnisse. Heißt die Anzeigen z.B. von Grakas gehen nicht online oder du musst zig Stunden - 1 Tag warten bis deine Anzeige freigeschaltet wird.
 
Vielleicht ist es eben auch einfach nur FAKE ... vorher kaufe ich ein DDR4 Board + DDR4 RAM als dieses KIT ... was Preislich ja fast hinkommen.
 
Wie ist sein Forenaccount? Gleich auf Ignore!
 
Ich hab 3 Bestellungen offen.

1x 5200 fury von NBB am Samstag - Lieferdatum 6.12.

1x 5200 fury cyberport von gestern - Liefertermin unbestimmt

1x dominator von gestern - nicht lieferbar
 
Mich würds wundern wenn das nicht weggeht.

Er ist aber ziemlich dumm. Solche seltenden Dinge ziehen sehr viele Neider an. Wenn der Account mit Neuwarenverkäufen vorbelastet ist, dann ist er schnell weg.

Er hat darüber bereits etliche RTX 3000 Grakas verkauft. Mich wundert dass der immer noch aktiv ist. Normalerweise ist bei 1-3 neuen Grakas Schicht bei EKA.

Ich denke mal der wurde noch nicht gemeldet :hust:. Sein Glück. Ich melde den nicht. Ist nicht mein Niveau.

@scars

Würde ich kaufen und nach 4 Wochen wieder zurücksenden. Genau nach 2 Wochen widerrufen. Ich meine Marketplaceseller auf Amazon müssen die gleiche Rückgabefrist wie Amazon einräumen. Also bis Ende Januar 2022 :d.
 
Der Typ hatte schon Anfang der Woche so ein Kit drin, vermutlich genau das selbe Kit, da allerdings für 460 Euro.

Wenn die Nachfrage, noch mehr steigt, sind die 499€ gar nicht so unrealistisch.:d
Gibt übrigens nochmal 25€ von ASUS zurück, wenn ihr eurer Mainboard bewertet: https://promotion.asus.com/de/de/z690-review-cashback
Wären in meinem Fall 145€ (y)
Ist das erst ab dem 18.11 oder zählen dann auch frühere Bestellungen?
 
Ich hab 3 Bestellungen offen.

1x 5200 fury von NBB am Samstag - Lieferdatum 6.12.

1x 5200 fury cyberport von gestern - Liefertermin unbestimmt

1x dominator von gestern - nicht lieferbar
Einfach nur nervig ... und traurig ..
 
Mich würds wundern wenn das nicht weggeht.

Er ist aber ziemlich dumm. Solche seltenden Dinge ziehen sehr viele Neider an. Wenn der Account mit Neuwarenverkäufen vorbelastet ist, dann ist er schnell weg.

Er hat darüber bereits etliche RTX 3000 Grakas verkauft. Mich wundert dass der immer noch aktiv ist. Normalerweise ist bei 1-3 neuen Grakas Schicht bei EKA.

Ich denke mal der wurde noch nicht gemeldet :hust:.
Was soll passieren, solange die Steuerfahndung nichts mitbekommt...
 
Wenn die Nachfrage, noch mehr steigt, sind die 499€ gar nicht so unrealistisch.:d

Ist das erst ab dem 18.11 oder zählen dann auch frühere Bestellungen?
Ja, Der Beginn der Aktion startet dann auch mit der normalen Cashback Aktion von Asus am 18.11.2021. Aber wie gesagt, mit RAM zum 18.11.2021...ahhh, ich hoffe echt das Beste aber man ist jetzt schon skeptisch, haha.
 
Ich bin da ja nicht so.
Alternate ist oft nicht ganz so arg günstig.
Aber die Trident Z5 RGB hätte ich gerne gekauft.

Wenn man bauen will und auf Material warten muss it’s halt extrem nervig.
 
was meint ihr?

für das master gibts afaik nochnmal 100€ steam guthaben. damit käme man theoretisch auf 340€ für das master.

mein kühler passt auch auf das board.
1636739083109.png


EDIT:

40 € steam guthaben LÖL

 
Ich bin da ja nicht so.
Alternate ist oft nicht ganz so arg günstig.
Aber die Trident Z5 RGB hätte ich gerne gekauft.

Wenn man bauen will und auf Material warten muss it’s halt extrem nervig.
Amen.
 
Was soll passieren, solange die Steuerfahndung nichts mitbekommt...

Der EKA Account ist weg. Das passiert. Viele Käufer achten auf das Rating und das Alter von dem. Du hast mit neuen Accounts weitaus mehr Probleme etwas schnell zu höheren Preisen loszuwerden. Die Interessenten vertrauen dir lange nicht so. Deswegen sollte man solche Neidermagneten auf andere Accounts splitten, sofern man nicht dumm ist. Die rare Ware wie der RAM oder Grakas gehen so oder so weg. Dafür benötigt es kein Stammprofil.
 
Zählen schon frühere...
Ja, Der Beginn der Aktion startet dann auch mit der normalen Cashback Aktion von Asus am 18.11.2021. Aber wie gesagt, mit RAM zum 18.11.2021...ahhh, ich hoffe echt das Beste aber man ist jetzt schon skeptisch, haha.

Gerade gelesen, Die Aktion beginnt am 27.10.2021 um 19:00 Uhr (CET) und endet am 30.11.2021 die wollen mit aller macht die Boards loswerden.:bigok:
 
Würde der auch nicht anders machen, bei Konkurrenz. Aber das ist mir zu kindisch ;). Bin nicht auf seinem Kindergartenlevel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh