Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weg. x)RAM
Kingston FURY 16GB DDR5 4800MHz CL38 Beast Schwarz - Arbeitsspeicher | Alza.de
Arbeitsspeicher Kingston FURY 16GB DDR5 4800MHz CL38 Beast Schwarz in www.alza.de. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes...www.alza.de
Wahrscheinlich alle von Alternate, fragt sich warum die anderen Shops nix bekommen haben...Ich Merk schon von den Trident Z5 gabs schon einige …
es scheppert
Kingston 32GB KIT DDR5 4800MHz CL40 1Rx8 - Arbeitsspeicher | Alza.de
Arbeitsspeicher Kingston 32GB KIT DDR5 4800MHz CL40 1Rx8 in www.alza.de. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes Zubehör. ✅...www.alza.de
Hättest mal n DDR4 Brett genommen...Falls sich hier jemand am Leid anderer ergötzt:
Anhang anzeigen 691271
Mein Leben ist so unerfüllt ohne RAM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
?Heißer Tipp: Heute Nacht kommen die nächsten G.Skill
Wenn ich nur in die Vergangenheit reisen könnte.Hättest mal n DDR4 Brett genommen...
Meinst das ernst oder Joke?Heißer Tipp: Heute Nacht kommen die nächsten G.Skill
War ein Scherz...!
Erinnere mich noch wie letztes Jahr bei MyDealz im PS5 Thread behauptet wurde, dass heute Abend um 8 Bild+ Abonenten die PS5 im Bild Shop bestellen könnten. Da haben tatsächlich Leute deswegen ein Abo abgeschlossenWar ein Scherz...!
Immerhin zum normalen Preis ^^ahhhhhhhhhh gammelmodule everywhere
Dann nimm ein Gammelmodul und rüste später um.ich will halt erst den ram safe haben bevor ich hier ein board beim wegschimmeln zusehe