Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Hab ein MSI Z690 Gaming Edge WIFI DDR4 hier, genauso wie einen 12600K, Mounting Kit für die AIO und tons of DDR4 RAM. DDR5 und Board kommt wohl erst am Montag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S. zu meinem letzten Post.. mir würde tatsächlich das AsRock Z690 Extreme relativ gut gefallen ...würde ich auf einen intel wechseln wollen...ist natürlich DDR4 (was mich persönlich nicht stören würde, da ich atm keinen Sinn für den doppelten Preis sehen würde), da ich von meinem Razer X570 nicht viel Abstriche machen würde... ;)

P.S. Ist aber traurig, dass hier auch schon einige Elemente eingespart wurden. KA, aber irgendwie fand ich doch Onboard-Button´s seit Jahren komfortabel...das wird auch von generation zu Generation immer teurer...und solche 2 Knöppe können nicht 100-200€ ausmachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles da und ich habe gerade keinen Elan zu bauen... :oops:

255584990_399369485006394_5220178839102715487_n.jpg
 
Gab ja vier? versch. Kits, das oben müssten ja zB die nonRGB sein. Wenn es von jeden 5-10 Stück gab passt das ja.
 
Die arbeiten wohl die ganzen Retouren ein???

 
da hat jemand tridents bekommen und die 0815 dinger zurückgehen lassen :d
 
Falls sich hier jemand am Leid anderer ergötzt:
1636749195880.png

Mein Leben ist so unerfüllt ohne RAM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
 
Hättest mal n DDR4 Brett genommen...:d
Wenn ich nur in die Vergangenheit reisen könnte. :p
Habe mich leider auf Liefertermine verlassen, aber vielleicht liefern Proshop oder NBB ja doch noch nächste Woche.
 
ahhhhhhhhhh gammelmodule everywhere
 
ich will halt erst den ram safe haben bevor ich hier ein board beim wegschimmeln zusehe
 
Habt ihr alle keine vernünftige Kreditkarte? Ich hatte letzte Woche zum Schluss glaub 10 Bestellungen am Laufen (davon waren alles Gammelmodule, außer der Trident den ich dann zufällig bekommen habe). Ich hab einfach alles bestellt was bestellt werden konnte. Als Alternate rausging, hab ich alle anderen halt storniert. Mir da 3.000€ vom Konto abbuchen zu lassen hätte ich natürlich auch kein Bock :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh