Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

hatte früh via Express bestellt, einfach nur weil ich sicher gehen wollte.
Hat leider nichts gebracht, werden wohl mittlerweile dank Alternate einfach alle machen... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yup, NBB ist auch Trash. Mal wieder die Ware (Kingston Fury Beast 1x 16GB 4800 CL40) als verfügbar mit einem Lieferdatum zwischen 16. und 19. angezeigt. Jetzt trifft der RAM angeblich ende November bei denen ein und ich bekam nicht einmal eine Mail diesbezüglich. Hab nen Platz freigemacht aka. storniert, das ist mir zu dumm und ich will NBB ungerne Geld geben. Bald gehen mir die Shops aus. xd

unknown.png
 
Hat hier jemand auch bei Arctic einen 1700 Kit bestellt?

Wie lange dauert der Versand?
Ich habe am Freitag einen Versandlink bekommen wo bis heute drin steht: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt! :unsure:
 
Hat hier jemand auch bei Arctic einen 1700 Kit bestellt?

Wie lange dauert der Versand?
Ich habe am Freitag einen Versandlink bekommen wo bis heute drin steht: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt! :unsure:
Ja, hatte beides gemacht, bestellt und die gratis Option fürs Kit genutzt. Das Teil war in 2 Tagen da :). Mega schnelle Abwicklung für gratis Zeug!
 
Ich glaube ich ruf da mal an, die haben mich wohl vergessen. :cautious:
 
Yup, NBB ist auch Trash. Mal wieder die Ware (Kingston Fury Beast 1x 16GB 4800 CL40) als verfügbar mit einem Lieferdatum zwischen 16. und 19. angezeigt. Jetzt trifft der RAM angeblich ende November bei denen ein
Ich habe ne Mail mit KW52 bekommen... das ist Ende Dezember xD
 
Ich habe ne Mail mit KW52 bekommen... das ist Ende Dezember xD
Später als mein NBB Lieferdatum, früher als das neue Datum bei meiner Bestellung von Computeruniverse (Anfang 2022 lol).
 
Shops von denen man selbst irgendwie was kriegt sind sensationell, und wenns shopsystem dem ansturm net gewachsen ist,ist der shop das allerletze…

Ist das net bissle arg schwarz/weiß…

Mal abgesehen von den scheiß Läden die jetzt den scalperaufschlag drauf hauen, ist der Hardwarekauf halt aktuell Lotto 🤦🏼
 
Ich hab mal bei CK bestellt, aber das wird dann wohl nichts. Zu spät gesehen.
Ich hab gerade tatsächlich die Versandinfo bekommen. Verstehe ich absolut 0, da ich total spät dran war, aber mir soll's recht sein.
 
Alternate legt nach
 
Spannung steigt, ich hoffe auch mal wieder auf den Trident-Versand :d Die Kingston wollen doch endlich in den MP..
 
Mal vorsichtig gefragt, woher kommt die Hoffnung, dass Tridents dabei waren wenn Kingston eingepflegt wird?
 
Mal vorsichtig gefragt, woher kommt die Hoffnung, dass Tridents dabei waren wenn Kingston eingepflegt wird?
Die ist immer da, einen Zusammenhang gibt es da sicher keinen. Doch falls Tridents kamen und falls Alternate erst die Altbestellungen bedient, tauchen die eh nie im Shop auf ;) Alles Spekulatius - man darf ja noch Wünsche haben.
 
Die ist immer da, einen Zusammenhang gibt es da sicher keinen. Doch falls Tridents kamen und falls Alternate erst die Altbestellungen bedient, tauchen die eh nie im Shop auf ;) Alles Spekulatius - man darf ja noch Wünsche haben.
Ich traue Alternate ja bei ihrem System zu, dass das "Im Zulauf" ohne Abgleich der bestehenden Bestllungen geschaltet wird und dann wieder alle Express vor die bestehenden Standardbestellungen kommen.
 
Ich traue Alternate ja bei ihrem System zu, dass das "Im Zulauf" ohne Abgleich der bestehenden Bestllungen geschaltet wird und dann wieder alle Express vor die bestehenden Standardbestellungen kommen.
Jep, das sowieso. Damit nach der Preiserhöhung die leute mit dem alten preis noch länger drauf warten müssen .. :fresse: war doch schon bei den gpus so.. wieso solls bei ram anders sein
 
Ich würde es ja begrüßen wenn mal noch paar leute die RGB Dinger bekommen um mir zu sagen ob das Geraffel bei Ihnen läuft. Der G.Skill Support sagt, geht alles aber ich bekomme die Dinger ums verrecken nicht angesteuert selbst in frischen W10 und W11 Installationen...
 
Ich würde es ja begrüßen wenn mal noch paar leute die RGB Dinger bekommen um mir zu sagen ob das Geraffel bei Ihnen läuft. Der G.Skill Support sagt, geht alles aber ich bekomme die Dinger ums verrecken nicht angesteuert selbst in frischen W10 und W11 Installationen...
Welches Board hast du denn? Hab das Apex und die G.Skill 5600 CL36 leuchten wie eine Kirmes.
 
Trollolol... die 5200er bestellt... im Shop immer noch grün, aber beim Bearbeitungsstatus meiner Bestellung...
1637071821604.png
 
Welches Board hast du denn? Hab das Apex und die G.Skill 5600 CL36 leuchten wie eine Kirmes.

Ja das Apex und Kirmes habe ich auch und genau das ist mein Problem. Ich hätte gern Static Einfarbig oder Aus aber nicht Kirmes. Aber weder Aura Sync, Aura über Armoury Crate noch der G.Skill Lightning .27 funktioniert / erkennt die Module bei mir.

@Katzenjoghurt
Das hatten wir jetzt schon paar Mal. Die Teile sind in Zulauf und noch nicht im Lager/Logistik gebucht daher nicht abfertigbar. Sobald der Wareneingang im System verbucht ist geht auch die bearbeitung weiter wenn genug da waren
 
Wär halt geil, wenn man RGB mal wieder im BIOS einstellen könnte (das ging bei ASUS früher mal, wenn mich nicht alles täuscht). Wird wahrscheinlich dann ein Update der Software (oder BIOS) nötig sein, evtl. mal ASUS anrfragen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh