Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Zumal bei den Asus Boards dank Asus Premium Service die Rückgabe 30 Tage lang erlaubt ist. Bei dem Abschlag gegenüber Neu ist halt Cashback schon inklusive.

Das gibbet noch immer ... zu günstig ? :oops:


Leider alles schon weg...:rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck jetzt.

reserviert alternate im warenkorb? dann war ich das:ROFLMAO:

greif zu :d
 
Cashback mit Shoop gab es bei Alternate + Versandkostenrückerstattung. Das waren noch Zeiten.

Wenn man die Teile im Mindstar verpasst hat, dann kann man manuell suchen und bekommt die Teile im Shop immer noch eine Weile für den reduzierten Preis. Eben hatten sie billige DDR5 Boards für 160 Euro.
 
Na dann muss man halt gleich zwei nehmen,:d echt krass was Mindfactory da abzieht, bei anderen kann man ja vorbestellen und bekommt dann irgendwann mal welchen zum "normalen" Preis aber sie übertreiben es mal richtig nur, weil sie welchen lagernd haben, bestelle grundsätzlich nichts bei Mindfactory.
 

Mindfactory zieht auf jeden Fall richtig an, was die Preise angeht. Wusste gar nicht, dass Samsung direkt RAM anbietet.

Speichermodule direkt von Samsung gibt es schon seit Ewigkeiten, in irgendeiner Schublade habe ich noch paar DDR1 Module mit Samsung UCCC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cool, da darf man nur ein einzelnes 32 GB Modul kaufen :fresse2:

Reicht doch für Dual Channel. :LOL: Und auf dem Apex performt nur ein Modul im ersten DIMM Slot alleine genutzt sowieso besser als mit dem zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SH
So hab die empfohlenen spannungen auf 1.35v gepackt und mentest lief bei xmp1 (6000mhz cl36) sauber durch
 
  • Danke
Reaktionen: Low
memtest läuft fast immer Fehlerfrei wo Testmem5 schon lange Fehler bringt,du musst mit Karhu oder Testmem5 testen!
 
Mist, gerade alles zusammenbaut und das Apex findet die Graka (Strix 3090 Oc) nicht. Zeigt immer d6 und ich habe kein Bild. Ich hab auch schon anderes BIOS über Flashback gemacht aber immer noch. Die RGB der Graka ist an aber ich bekomme eben kein Bild.
 
Jungs entweder bin ich doof oder Blind.
Habe das asus z690 Formula, mit aktuellen Bios.
Aber ich finde nirgendwo die option das XMP profil zu altivieren.

🙈🙈🙈🙈
 
So meine 6000er cl40 mit Samsung ICs laufen nun auch stabil;)
VDD&VDDQ 1,30V
MC 1,25V
XMP 2
round trip latency enabled
Dll_bwsell 22
CL38-38-38-76
Max 58°C

Was ist denn Dll_bwsell 22 ?
Kann man das essen? 😉
Wo im Bios steht das denn?


58° ist ziemlich gut ... bei mir werden es selbst bei 1,25 Volt VDD&VDDQ... 62° bis 64° bei CL36 allerdings.
 
So was sagt jetzt eigentlich dieser SP aus? Hab ne 97.
 
Top Preis für das Formula. 553 Euro mit Cashback.

Gibts bei ARTL du kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So was sagt jetzt eigentlich dieser SP aus? Hab ne 97.
97 ist sehr sehr gut. Da würde manche ganz viele Euros ausgeben. Stell dich schon mal auf paar PNs ein ;)

Habe auch eine 97er
 

Anhänge

  • EB50F5F1-C321-421B-97CD-8019241F5763.png
    EB50F5F1-C321-421B-97CD-8019241F5763.png
    254,1 KB · Aufrufe: 98
So was sagt jetzt eigentlich dieser SP aus? Hab ne 97.
Gaaaaannz schlecht... solltest du schnelle verkaufen die CPU :lol:

Meld dich einfach ... :lol:

Ist die Frage ernst gemeint?

Ist die Qualitätseinstufung der CPU von Asus oft ein Indiz dafür wie gut die CPU sich übertakten lässt.
97 ist ein sehr hoher Wert.
 
Joa ist ernst gemeint. Was kann die jetzt besser als ne sagen wir mal 80?
 
Top Preis für das Formula. 553 Euro mit Cashback.

Gibts bei ARTL du kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


97 ist sehr sehr gut. Da würde manche ganz viele Euros ausgeben. Stell dich schon mal auf paar PNs ein ;)

Habe auch eine 97er
fort

1639162345736.png
 
das F für 424

davon gehen dann nochmal die 90 euro ab von asus? wäre 330

1639162455609.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh