Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran erkennt man das eigentlich welche Ics da drauf sind ? gibts da ein Code auf den Riegeln bzw Nummer woran man das erkennt oder erst nach einbau bei Aida64 z,b?

Gz zur richtigen Frage. Sieht eher danach aus, dass es nur nach dem Einbau in CPU-Z zu sehen ist. Hier im Thread hat wohl fast niemand die CL40er gekauft.
 
so auch bei mir nun Asus Cashback genehmigt(y)
nun heisst es ca. 90 Tage auf die Auszahlung warten, aber das klappte beim z590 Cashback aber letztes mal auch.

Mainboard von ASUS E-Shop
CPU: von Cyberport


vielen Dank für Ihre Email. Ihr Antrag wurde bearbeitet und freigegeben.
Die Auszahlung Ihrer Prämie / Versand Ihrer Prämie erfolgt in der Regel innerhalb von 90 Werktagen nach der Freigabe Ihres Antrags.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.
----
Kind regards | Mit freundlichen Grüßen | Cordialement
Your ASUS Promotion-Team!
 
  • Danke
Reaktionen: Low
Wie lange zwischen Antrag und Bestätigung?
 
xxxxxx18.11.2021ASUS-DE - ASUS Z690 x IntelROG MAXIMUS Z690 APEX + Intel Core i9-12900K/ i9-12900KF
SN: xxxxxxxxxxxxx
EUR 120 CashbackAkzeptiert

stand bis heute auch auf manuelle Prüfung,

habe dann einfach per mail nachgefragt, es waren ja mitlerweile mehr als 20 Werktage vergangen seit dem ich den Antrag (day 1) eingereicht hatte.
 
Meiner ist noch auf "Manuelle Prüfung". Direkt am 18.11. wos möglich war gemacht. :rolleyes2:

18.11. bis Heute zähle ich aber erst 17 Werktage @xl_digit
 
@cHio so genau hab ich nicht nachgezählt, dachte ich frag einfach mal nach ;)
 
Welches ist eigentlich das aktuellste Bios vom StrixA DDR4? Das 006er direkt von der Asus - Homepage vom 17.11.2021 oder gibts da irgendwo schon was neueres (Beta)?
 
1639409767737.png


:fresse:
 
Ich habe mich auch schon als gescalpter geoutet, ist also nichts dabei. Das waren aber nicht die hier, oder etwa doch ?

Doch aber es war mir am Ende egal um Ehrlich zu sein .. ein nicht lieferbares Teamgroupkit kostet auch über 900 also egal und bei der Nachfrage und Liefersituation ist es eben so
 
Hat jemand bei NBB eingekauft und kann mir sagen, wie ich an den Promition Code für die Asus Cashback Aktion komme?
 
xxxxxx18.11.2021ASUS-DE - ASUS Z690 x IntelROG MAXIMUS Z690 APEX + Intel Core i9-12900K/ i9-12900KF
SN: xxxxxxxxxxxxx
EUR 120 CashbackAkzeptiert

stand bis heute auch auf manuelle Prüfung,

habe dann einfach per mail nachgefragt, es waren ja mitlerweile mehr als 20 Werktage vergangen seit dem ich den Antrag (day 1) eingereicht hatte.
Bei mir tut sich nix. Hab Asus nun auch mal angeschrieben....
 

ASRock Z690 Phantom Gaming RIPTIDE Intel Z690 DDR4 S1700 (Retail)​

nur € 189,-*

Im Mindstar. In deren System unter S1200 Boards drin.
 
Wenn ich das so sehe warn die ~460 € für meinen RAM ja fast günstig, läuft stabil auf 6000... :shot:
 
Ich habe gerade das DDR4-Board (Strix) bekommen.

- 1x 3080TI
- 1x Asus Strix Z690 DDR4
- 2x Asus Apex Z690 DDR5
- 5x 12900K
- 1x G.Skill DDR5-6000 CL40
- 1x G.Skill DDR4-4000 CL16
- 1x AC Cuplex Kryos Next mit Vision
- 1x Watercool Heatkiller IV Pro
- 2x be quiet! SP11 750W

NBB hat mein Zeug versendet. 🙏

Das Asus Strix mit DDR4 ist ein ganz schönes Schwergewicht. :oops:
 
Ist das Apex auch so schwer wie ein Stein? Mein letztes Apex (Z370) war ein Fliegengewicht.

BTW: Das Strix sieht nicht so übel aus, wie ich dachte.
 
egal und bei der Nachfrage und Liefersituation ist es eben so


Ach bitte welche Nachfrage denn ich würde wetten wenn die drecks reseller nicht wären hätte jeder sein Kit normal bekommen , es besteht eine normale Nachfrage nach Produkten die nur von leuten mit Absicht aufgekauft werden
 
Ist das Apex auch so schwer wie ein Stein? Mein letztes Apex (Z370) war ein Fliegengewicht.

BTW: Das Strix sieht nicht so übel aus, wie ich dachte.
Das Apex wiegt mit allem Zubehör im Karton knapp 3,9 kg, das Extreme satte 5,5 kg. Hatte beide hier und mal spaßeshalber auf die Waage gelegt.
 

Anhänge

  • IMG_1050.JPEG
    IMG_1050.JPEG
    274,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1052.JPEG
    IMG_1052.JPEG
    302,5 KB · Aufrufe: 81
Habe nun testweise auch das 0010 Bios für das Apex drauf und XMP wollte auch nicht damit laufen (unter Last). Habe nun VDD und VDDQ auf 1.4 gesetzt und bisher scheint es zu laufen. Musste dafür nun einen 140mm Noctua vor die Rams setzen, aber dann werden um den Ram wenigstens auch die NVME und SpaWas mitgekühlt. Habe mir dafür extra bei Alternate heute dunkle Silikon-Pads für die Noctuas geholt, damit es nicht komisch aussieht mit den braunen "Ecken" :d. Denke so könnte ich es lassen und mich damit anfreunden, sollte der RAM nun so stable sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh