Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du das selbst am Heatspreader gemessen oder vom internen Sensor?Doch ist so - selber getestet mit rgb off - 8-10grad delta
Also reicht bereits das ausschalten für deutlich bessere Temperaturen? Das wäre ja echt einfachDoch ist so - selber getestet mit rgb off - 8-10grad delta
Ich habe schon die neuste Version installiert, aber da passiert leider trotzdem nichts..da gibts afaik nen fix für. könnte sein dass das noch nicht in der ofiziellen version mit reingepatcht wurde und man da noch warten muss.
der fix war aber hier iwo verlinkt mein ich
Werde ich mal testen bei mir.
Ohne aktive Lüftung ist mein Setting nicht stabil. Daher für mich kein Szenario.Am besten über etwas mehr als halbe Stunde und ohne direkte Belüftung, denn so werden die Module ja in den meisten Systemen genutzt.
Wenn das "Gehäuse" ein großer Raum mit 5 Grad RT wie bei mir ist wird es vermutlich keine 10 Grad ausmachen.
Für XMP Normalbetrieb? Jatopfans nach unten pusten lassen reicht nicht?
Neueste Version geht bei mir ohne Probleme.@martin28bln wie hast du die RGB ausgestellt? Mit der Trident Z Lightning Software? Bei mir funktioniert die Software leider nicht, ich sehe zwar das im Task Manager das Programm läuft aber es öffnet sich nichts :-(