Low
Enthusiast
Gigabyte und Asus haben neue Biose veröffentlicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo? auch fürs master?Gigabyte und Asus haben neue Biose veröffentlicht.
Immer hier schauen:wo? auch fürs master?
Also ich kann bei Asus nichts finden...Gigabyte und Asus haben neue Biose veröffentlicht.
Für Asus einmal hier entlang bitte: https://www.overclock.net/threads/o...-owners-thread.1794802/page-153#post-28936359Also ich kann bei Asus nichts finden...
Hero Board + die 6000er C36 von G.SkillGibt es eigentlich irgendeine Mobo / DDR5 kombination, wo man nur XMP einschalten muss und der Speicher dann auch wie angegeben und ohne Fehler läuft?
Gskill/6000 CL36 im XMP ohne Probleme. (Master Z690 / 12900K)Meine Hoffnung ist, eine Antwort von jemandem zu kriegen, der sowas hat und bei dem es läuft. So ab 5600 RAM Takt.
hier stand Müll<.< das f7c gibts schon seit 6. januar
Das ist dann aber für das Z590 oder? Nicht 690hier gehts ja auch um das f8a was noch auf der offizellen Seite fehlt...
Ja stimmt. DankeDas ist dann aber für das Z590 oder? Nicht 690
Könntest du dich dann mal melden wie's funktioniert hat und was es ca. gebracht hat?Wie kommt ihr darauf, dass man da Heißluft für braucht? verlötete Intel CPUs konnten bislang immer ohne weiteres zutun per Tool geköpft werden. Egal ob 9900K, 10900k oder 11900k.
Auch bei dem Rockit Tool für 12th Gen ist nirgendwo was von Heißluft zu lesen.
Habe das Tool auch schon hier, werds heute Abend mal anwenden. Neulich hat hier im Forum schonmal was von Heißluft erzählt - ist aber Quark.
DitoHat wer eigentlich schon das Cashback von Asus bekommen? Bei mir steht der Status auf akzeptiert aber bisher ist noch nix gekommen :/
Interessant.
Auch in der Vergangenheit hat das bei verlöteten ähnliche Ergebnise gezeigt...Sind die ~5°C ggf. auch durch Toleranzen bei der Kühlermontage oder WLP zustande gekommen? Die CPUs sind doch verlötet gewesen. Würde jetzt denken dass da kaum Unterschiede aufkommen.
Interessant.
Sind die ~5°C ggf. auch durch Toleranzen bei der Kühlermontage oder WLP zustande gekommen? Die CPUs sind doch verlötet gewesen. Würde jetzt denken dass da kaum Unterschiede aufkommen.
Auf wieviel Grad musste die CPU erhitzt werden um den zu köpfen?