Das war das Classified, beim Dark war Bestprice ~585€, das kann aktuell auf Amazon nicht mehr bestellt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe einen 13700KF bei Caseking bestellt, aber die haben leider noch nicht versendet...Niemand mit einem 13700K/KF ?
Wenigstens einer dann außer mir sobald ich Zeit habe.Ich habe einen 13700KF bei Caseking bestellt, aber die haben leider noch nicht versendet...
Niemand mit einem 13700K/KF ?
Ich warte auch auf Nachricht von Caseking bezgl. meines 13900K.
Haben sich noch nicht gerührt....
Wenn ich die 8 DDR5 Kits anschaue die hier noch rumliegen frage ich mich das auch, nur antwortet bei mir nicht mehr der Monk sondern Jean Luc Picard. 🤦♂️
Bei mir ebenso, da passiert null....Ich warte auch auf Nachricht von Caseking bezgl. meines 13900K.
Haben sich noch nicht gerührt....
Wenn Du die Dinger mal abstößt, könntest Du den Erlös doch direkt ins Raptor Lake Binning investieren Da springen doch ein paar CPUs bei rausWenn ich die 8 DDR5 Kits anschaue die hier noch rumliegen frage ich mich das auch
Ich glaub IronAge meint eher den hier:Ja, genau es muss doch auch mit Warp 10 oder 11 gehen, warum soll denn bei Warp 9,9 Schluss sein.
😂
Wenn Du die Dinger mal abstößt, könntest Du den Erlös doch direkt ins Raptor Lake Binning investieren Da springen doch ein paar CPUs bei raus
Amazon CPUs sind immer schnell ausverkauft. Da kann man easy 10 bestellen und ohne Probleme die 9 schlechteren per Prime zurück schicken und es bockt die nichtAnhang anzeigen 804511
Amazon hat’s auch nicht eilig mit den CPUs .. sind die etwa schon ausverkauft?
Amazon CPUs sind immer schnell ausverkauft. Da kann man easy 10 bestellen und ohne Probleme die 9 schlechteren per Prime zurück schicken und es bockt die nicht
Ja das stimmt. Ich habe bisher immer nur CPUs getestet im Forum gekauft. Außer den 12900KF. Keine Lust auf den Kühler Auf und Abbau. Dafür habe ich kein gutes Setup.Na ich kenne ein paar Leute die jetzt bei Amazon nichtmehr bestellen können wegen solcher Aktionen.
10 CPUs bestellen und eine behalten? Also da finde ich eine Accountsperre auch angebracht. Ich frage mich wer sowas wirklich eiskalt durchzieht. Fast nicht zu glauben.
Anhang anzeigen 804530
CK hat zumindest mein Z790 Asus um 15:27 verschickt.Noch ist der Tag ja nicht zu Ende. Caseking verschickt gerne abends, meine letzte Bestätigung bei CK (Bestellung abgeschlossen / Versand) kam bspw. um 18:30 rein. Ich drücke weiterhin die Daumen
CK hat zumindest mein Z790 Asus um 15:27 verschickt.
Sorry vertan, CK hat das Gigabyte losgeschickt, das Asus kommt von Alternate.Meines leider nicht :-(
Welches hast du bestellt?
Auch von Alternate?Und falls es jemand nicht mitbekommen hat, hab 6600er g.skill Trident Z mit a-dies drauf bekommen. Sind aus September 2022. Eventuell sind bei allen neueren Chargen jetzt a-dies drauf.