Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hole mir seit jahren aber schon mainboards nurnoch in deren outlet. bisher war alles in ordnungdas war aber B ware?
Ja, das Bios und die hauseigene Software ist eine Katastrophe.Also ich finde die Gigabyteboards von der Ausstattung und Verarbeitung gut....wenn da nicht das BIOS und die hauseigene Software wäre...
Yep same. Bisher auch zufrieden mitm Pro. Bei dem Preis hätte ich mir aber auch das Master gönnen können. vor allem da ich dann wenigstens den Steam Gutschein bekommen hätte :/Also ich finde die Gigabyteboards von der Ausstattung und Verarbeitung gut....wenn da nicht das BIOS und die hauseigene Software wäre...
Was für nen Kühler und welche Temps?So, zusammengebaut. Erster Test. Feintuning fehlt noch...
Nö... nur schneller Sprung auf "In Bearbeitung" und dann Schweigen im Walde.Habt ihr die Mail bekommen das keine mehr da sind?
Dann wundert mich das auch
Gleich mal bestellen... wer noch?
Ja, kann an den Windows 11 Energieoptionen liegen. Bei mir war Höchstleistung ausgewählt weshalb meine CPU fast durchgehend immer auf 51000MHz lief. Ausbalanciert erlaubt auch niedrigere MinimalleistungHabe irgendwie das Gefühl, dass mein 12600er sich im Idle nicht runtertaktet. Der rennt immer bei 4,5 Ghz auf den P-Cores und 3,6 Ghz bei den E-Cores. Hab im Bios nichts eingestellt außer XMP. Jemand das gleiche Problem?
LG
Ja, ich. Am 4.11. die Kingston 5200er per Nachnahme bestellt (waren da auch auf unbekannte Lieferzeit), gingen raus mit Hermes am 10.11., letzten Mittwoch.Frage, hat den schon einer Speicher bei NBB bestellt und bekommen?
Wen meinst du?Habt ihr die Mail bekommen das keine mehr da sind?
Dann wundert mich das auch
Von wo denn?Hab mal
DDR5 6000 CL36 .. testweise mal vorbestellt.
640 Euro .... Autsch ....
Von wo denn?
Kann da jeder bestellen? Kenne die Seite nicht. Und danke für den linkDort ;-)
DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RS Tride bei Mercateo günstig kaufen
G. Skill: DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RS Tride (F5-6000U3636E16GX2-TZ5RS, 4713294229298) in 'Lager 832' > 'Speichermodule': Preiswerte online Angebote für DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RS Tride direkt bestellen bei Mercateo, der Beschaffungsplattform für...www.mercateo.com