Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein Apex über Alza bekommen und lief inkl. Rückversand alles sauber. Verpackung war halt ein zurechtgeschnittener alter Karton mit einem Stück Alibi Luftpolster. Sonst aber nichts auszusetzen
 
ist nur die frage wannn da nachschub kommt. ist halt nicht lieferbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab geschaut ist wohl weg. Hätte die auch genommen
ich hab die seit 2 tagen noch im warenkorb. bestellen würde gehen
 
Warum nutzt Alternate eigentlich UPS als express Versand? Richtiger Wurstverein UPS

Bewertungen auf trustpilot sind auch stark
 
Die Qualität eines Lieferdiensts kommt immer auf den lokal zuständigen Auslieferer an. Ich ziehe hier UPS bei weitem DHL Express vor, die in vielen Fällen das Paket einfach irgendwo in ne Packstation legen statt überhaupt vorbei zu kommen.
 
Warum nutzt Alternate eigentlich UPS als express Versand? Richtiger Wurstverein UPS

Bewertungen auf trustpilot sind auch stark
DHL Express kommt da aber auch unwesentlich besser weg. Wer bewertet heute schon, wenn etwas gut läuft... (Fakebewertungen und Cashbackbewertungen mal ausgenommen).
 
haha hab mal auf bestellen gedrückt. geht nicht :d hat sich erledigt :lol:
 
Warum nutzt Alternate eigentlich UPS als express Versand? Richtiger Wurstverein UPS

Bewertungen auf trustpilot sind auch stark

Ich habe DHL Express immer bei Alternate benutzt, weil es nur in 1 von 10 Fällen pünktlich kam. Denn wenn es später kommt, dann bekommt man den kompletten Versand erstattet. Für Alternate war es nur Aufwand die Leistung bei DHL zu reklamieren.
 
Xd Der ram wird vorraussichtlich am 8.12 geliefert.

"Das Speicherkit wird mir laut einer Auftragsbestätigung des Händlers vorraussichtlich ab dem 08.12.2021"

Hoffentlich bekommt ers nie...

"Ich freue mich auf eure Angebote und Nachrichten und wünsche eine gesunde Adventszeit"
:kotz:dieses scheinheilige Sympathie-Getue wenn man andere abzocken will...

 
Ich meine bei AMD kann/konnte? man sich auch an der GPU im Warenkorb erfreuen auch wenn bereits alles weg war :d
 
Vor allem auch wieder Hanau... :d
 
Xd Der ram wird vorraussichtlich am 8.12 geliefert.

"Das Speicherkit wird mir laut einer Auftragsbestätigung des Händlers vorraussichtlich ab dem 08.12.2021"

Hoffentlich bekommt ers nie...

"Ich freue mich auf eure Angebote und Nachrichten und wünsche eine gesunde Adventszeit"
:kotz:dieses scheinheilige Sympathie-Getue wenn man andere abzocken will...

Der Marcel hängt bestimmt hier des Öfteren im Forum ab. :d
 
er schreibt halt auch tatsächlich noch "liebe grüße" :poop:

Ich persönlich benötige den DDR5 Speicher jetzt nicht mehr, weil ich hier in eBay Kleinanzeigen kurzfristig ein anderes Kit ergattern konnte und mein neues System endlich läuft!

JA NE IS KLAR :lol:
 
Hatte ein Apex über Alza bekommen und lief inkl. Rückversand alles sauber. Verpackung war halt ein zurechtgeschnittener alter Karton mit einem Stück Alibi Luftpolster. Sonst aber nichts auszusetzen

Das war aber Alza Verpackung Deluxe, für gewöhnlich packen die das in einen Plastikbeutel und das war es.

Das was hiesige Versender höchstens für Klamotten nutzen ist Alzas bevorzugte Verpackung für teure Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xd Der ram wird vorraussichtlich am 8.12 geliefert.

"Das Speicherkit wird mir laut einer Auftragsbestätigung des Händlers vorraussichtlich ab dem 08.12.2021"

Hoffentlich bekommt ers nie...

"Ich freue mich auf eure Angebote und Nachrichten und wünsche eine gesunde Adventszeit"
:kotz:dieses scheinheilige Sympathie-Getue wenn man andere abzocken will...

Aber der Versand ist günstiger als bei Alternate... 🤫🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du die e cores abschalten?
 
Hat wer nen link zu gaming Benchmarks 12900k p+e cores vs p cores only?
Hast dir das schon angeschaut?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Xd Der ram wird vorraussichtlich am 8.12 geliefert.

"Das Speicherkit wird mir laut einer Auftragsbestätigung des Händlers vorraussichtlich ab dem 08.12.2021"

Hoffentlich bekommt ers nie...

"Ich freue mich auf eure Angebote und Nachrichten und wünsche eine gesunde Adventszeit"
:kotz:dieses scheinheilige Sympathie-Getue wenn man andere abzocken will...

Anzeige ist gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das Video schon gesehen aber hilft mir nicht viel weiter :-( würde einfach mal gerne sehen ob BF2042 zb von P cores only profitieren
 
Alles was ich bisher getestet habe lief mit deaktivierten eCores gleich oder gar langsamer wie mit p+e. Theoretisch gewinnt man mit dem Deaktivieren der eCores etwas Spielraum in der Temperatur und damit ggf. etwas mehr Takt durch TVB, das hängt aber stark von der Kühlung ab. Bei mir brachte es absolut nichts. Der Ring geht ohne eCores auf dauerhaft 4,7Ghz statt den 3,6Ghz das bringt zwar in SC Benchmarks einen Hauch mehr Punkte und ggf. auch in Spielen die im absoluten SC CPU Limit sind. Beim Rest sorgen die eCores halt einfach für MT Leistung oder als Auslagerungscores und es läuft einfach angenehmer.

Glaube auf Reddit gab es einen Post wo das jemand für sich verglichen hat und auf den gleichen Schluss gekommen ist mit ein paar Benchmarks
 
Der Hanauer hat doch hier letztens auch schon vor nicht all zu langer Zeit (ziemlich offensichtlich) geposted ;) Schlimm. Aber DDR5 ist tatsächlich ziemlich begehrt, vor Weihnachten da noch etwas "günstig" zu kriegen grenzt dann eher an ein Wunder schätze ich.
 
Der Hanauer hat doch hier letztens auch schon vor nicht all zu langer Zeit (ziemlich offensichtlich) geposted ;) Schlimm. Aber DDR5 ist tatsächlich ziemlich begehrt, vor Weihnachten da noch etwas "günstig" zu kriegen grenzt dann eher an ein Wunder schätze ich.

Ja ich denke auch die Preise werden weiter anziehen.

Man kann von Glück reden das AMD jetzt noch nix mit DDR5 macht, sonst wäre das ja noch schlimmer.

Aber es werden noch ein paar Lieferungen bei den Händlern ankommen zumindest G.Skill deutet ja alles darauf hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh