Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind bestimmt welche die als Rückläufer kamen.Dann probiere ich es mal damit, setze meinen PC auf und warte in der Zwischenzeit auf den gescheiten G.Skill RAM, der vielleicht irgendwann mal verschickt wird. Bei meinem Glück wird Computeruniverse aber auch von einer Lieferverzögerung berichten.
Yea, mal schauen. Finde es jetzt schon gut, dass auf der Seite 2-4 Tage Lieferzeit angegeben waren und in der Mail bereits von 3-5 Werktagen gesprochen wird. :')Das sind bestimmt welche die als Rückläufer kamen.
Dann hast du sie bestellt bekommen?Yea, mal schauen. Finde es jetzt schon gut, dass auf der Seite 2-4 Tage Lieferzeit angegeben waren und in der Mail bereits von 3-5 Werktagen gesprochen wird. :')
Jap. Ich will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen. D:Dann hast du sie bestellt bekommen?
Stimmt... :HOPE:Jap. Ich will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen. D:
Sorry. Wollte nur den Leuten hier schnell helfen. Nicht bedacht in dem Eifer.@Draco
Bitte beachte die Forenregeln! Der Handel außerhalb des Marktplatzes ist verboten! Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.
DDR4 im Gear2 Mode würde ich vermuten.DDR4 vs DDR5 RAM im Test mit Core i9-12900K
DDR4 oder DDR5 Arbeitsspeicher für den Intel Core i5-12600K, i7-12700K und i9-12900K? Wir machen den Anwendungs- und Gaming-Test.www.pcwelt.de
...zur Überbrückung der Wartezeit
Irgendwann liegt es halt an der GrafikkarteRecht wenig unterschied in Games im Test :-(
kannst Du tun, habe meine Vorbestellung nach einem informativen Telefonat mit CSV dann aber wieder storniert.
Spannend... erzähl doch mal?
g.skill testet z.B. mit Asus Apex und Extreme Boards, wäre unvorstellbar, dass es dann auch laufen würde. (BIOS Updates)Bei einigen Z690 Boards geht DDR5 "nur" bis 6200Mhz. Könnte dann trotzdem mit einem zukünftigen Bios Update 6600Mhz möglich sein? Oder ist die Angabe von 6200Mhz in Stein gemeizelt?
"2 Stück beim Lieferanten bestellt." lolLiefertermin Dezember...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
oder die...
Geil Ich kenn auch so einen Laden, "in den Bergern", gar nicht so weit weg. Kleines Dorf, sieht aus wie ein ehemaliger Bäcker.. Passt dort so überhaupt nicht hin und ich habe mich schon oft gefragt, wie der sich heute noch halten kann. Ich überlege auch mal vorbeizuschauenIch war vollig überrascht, dass er fünf Kits DDR5 liegen hatte.
jetzt nachdem ers weiß haut er die dinger nachher auf eka bevors bei ihm verschimmeltWahrscheinlich ist der Preis dann exorbitant.