Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja sieht komisch aus. wenn man das was man da sieht aber googlet landet man auf der gskill seite mit den schwarzenWillst sie wohl für 699 abkaufen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Artikelnummer sieht komisch aus, da fehlt was
Da hab ich was für dich:Ich seh es schon kommen: "Tausche 3080 NON LHR gegen 16GB DDR5, zahle noch drauf"
Das macht man extra so, dass Leute nicht kaufen, aber ich glaube manche haben das so vorbestellt... wenn ihr jetzt schon mit RTX und UltraGaming Bildschirmen tauschtda scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
cl16? wirklich?Da hab ich was für dich:
G Skill Trident Z RGB F5 5600U363C16GX2 günstig bei csv-direct.de
G Skill Trident Z RGB F5 5600U363C16GX2 TZ5R und viele weitere günstig bei csv-direct.de. G Skill Trident Z RGB F5 5... online kaufen ✔ Jetzt günstig bei csv-direct.dewww.csv-direct.de
da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
cl16? wirklich?
bei dem Preis ganz sichercl16? wirklich?
Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal ab. Ist ja nicht so, dass man aktuell vor ner Uralt-Kiste sitzt.
Wahrscheinlich. Oder die spekulieren auf völlig uninformierte und verzweifelte Käufer und der "Praktikant" soll "normale Module" versenden, die dann vorher mit nem wasserfesten Filzstift auf "CL16" umlabeln und einen handgekritzelten Zettel der Sendung beilegen. Auf dem steht "Garantierte CL-16 Module aber nur erreichbar auf den noch nicht lieferbaren "MEGA-CL16 z690 Boards". Lieferbar "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen".da scheint irgendein praktikant zu arbeiten. fanatsiepreise für produkte die es nicht gibt
Wenn ich es richtig gesehen habe, war es gester im Asus Shop mal verfügbar.Du vielleicht nicht, andere schon
Andererseits bringt mir RAM ohne Mainboard auch nichts. Naja, hätte ich mal Express Versand bei Alternate gewählt, so viel habe ich mittlerweile gelernt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gab es ein paar die nach mir ein Hero bestellt hatten und auch bekommen haben und meine Bestellung wurde einfach auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschoben weil Standard Versand...
Bei CSV kann man immerhin vorbestellen ;-)
Computer Fachgeschäft und mehr | csv.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv.dewww.csv.de
Tröste Dich, denn ich habe zwar recht zeitig bestellt, nur dann wider besseren Wissens mit Standardversand gewählt. Tja, als Strafe der "vielgehaßte" gelbe Statusbalken bei den "Alternaten".Du vielleicht nicht, andere schon
Andererseits bringt mir RAM ohne Mainboard auch nichts. Naja, hätte ich mal Express Versand bei Alternate gewählt, so viel habe ich mittlerweile gelernt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gab es ein paar die nach mir ein Hero bestellt hatten und auch bekommen haben und meine Bestellung wurde einfach auf unbestimmte Zeit nach Hinten verschoben weil Standard Versand...
Die meisten werden dir mit Dezember antworten, hab auch schon einige angefragt. Ein Händler (Caseking) sagte, dass die größeren und teureren Boards sowieso erst Mitte November starten, und deswegen auch der teurere RAM später verfügbar wird. Das deckt sich mit manchen Lieferangaben von den Shops, aber da hofft man mal auf mehr als nur 10 Stück im Lager. Andere warten ab, wie sich die Marktlage entwickelt. Man sieht ja, wie die günstigeren RAMs gleich wieder verkauft werden, wenn bessere kommen - dann sind es im Endeffekt Ladenhüter.Ich habe jetzt mal bei ARLT (da könnte ich abholen) angefragt, ob und wann sie DDR5 anbieten. Mal schauen, was da als Antwort kommt.
JepJa aber ich muss glaub kein Genie sein, um zu wissen das ich bei Gskill die Tridenz Z5 so gut wie alle als Händler hätte kaufen können und sie würden sofort abgenommen werden.
LuxusproblemeDie CL36 kamen gerade mit UPS an. Leider stecke ich noch bis 5 in Meetings
Heute Abend dann.
Kein Home Office?Die CL36 kamen gerade mit UPS an. Leider stecke ich noch bis 5 in Meetings
Heute Abend dann.
Sind jetzt schon Restposten...
DDR5 ist ja schon ein alter Hut Macht natürlich kein Sinn mit dem Restposten.Sind jetzt schon Restposten...
oder die wissen bereits mehr...DDR5 ist ja schon ein alter Hut Macht natürlich kein Sinn mit dem Restposten.
Dann probiere ich es mal damit, setze meinen PC auf und warte in der Zwischenzeit auf den gescheiten G.Skill RAM, der vielleicht irgendwann mal verschickt wird. Bei meinem Glück wird Computeruniverse aber auch von einer Lieferverzögerung berichten.