Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

muss ich dir widersprechen ich habe ein Gehäuse und den12700k bestellt. Zwei Lieferungen sind innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen.

Ich hoffe ja das das Lieferdatum stimmt, da meine Rams auch am 19.11 von Proshop kommen sollen. 8-)
Wieso widersprechen, sehe deinen Widerspruch nicht ;-) oder beziehst du dich darauf, dass sie schneller leidern können? Das auf jeden Fall, aber manchmal haben Sie es eben noch nicht in deutschen Lagern. Hat mir ein netter Herr damals am Telefon alles erklärt, selbiger gab den Differenzrabatt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die haben nichts auf Lager. Das ist genauso ein Mist wie bei Galaxus "im externen Lager". Das wird erst von denen bei Distri bestellt und nachdem es vielleicht bei denen mal ankommt, wird es von Galaxus aus versendet.
Nur wenn da steht bei uns im Lager mit Haken dran, auf grünem Vollkreis, ist man safe. Dann steht da auch morgen oder übermorgen erfolgt die Lieferung. Nicht erst in einer Woche oder mehr.

Wie bereits gesagt, wenn es bei Proshop auf Lager ist wird es innerhalb von einem Tag versendet. Externes Lager bedeutet eventuell bei der Distri. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist deine Annahme, ich kann nur das wiedergeben, was ich von denen selbst gehört habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1636637411252.png


Nach der Bestellung. Also auch nicht da.
 
Also ich hab mal (obwohl teuer) bei Cyberport die 2x 16GB Kingston 5200 bestellt…. Sonst hab ich bis nächste Woche ja gar nix da
 
Also ich hab mal (obwohl teuer) bei Cyberport die 2x 16GB Kingston 5200 bestellt…. Sonst hab ich bis nächste Woche ja gar nix da
Cyberport kannste Knicken, die halten keine Termine ein. Haben heute erst meinen Crucial um 8 Tage verschoben.
 
hat wer den arctic freezer II ohne LGA1700 kit probiert? passt der ?

Mein Kit kommt nicht vor montag an -_-
 
Auf eBay Kleinanzeigen verkauft grad jemand 32GB ADATA 4800..für sage und schreibe 499€...(n)
 
Auf eBay Kleinanzeigen verkauft grad jemand 32GB ADATA 4800..für sage und schreibe 499€...(n)
Kackendreist, aber was wundern wir uns. Hauptsache NIEMAND kauft so ein Angebot.

Anm.: Da waren die letzten auch schon zu teuren Angebot ja noch Gold dagegen. Da wurde wenigstens Corsair Dominator DDR-5 5200 CL38 angeboten für rund 450. Und jetzt so ein STANDARD Kit noch mal teurer, mama mia.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung.

Meins wurde am 05.11.2021 13:07 versendet. Ist aber noch nicht da :(
Ich befürchte fast, der Brief ist verloren gegangen...
 
Meine Kingston sind noch mit Hermes unterwegs. Drückt die Daumen, dass Alternate die G.Skill schnell nachliefert, dann kann ich die anderen zum EK im Marktplatz weitergeben ;)
 
Meine Kingston sind noch mit Hermes unterwegs. Drückt die Daumen, dass Alternate die G.Skill schnell nachliefert, dann kann ich die anderen zum EK im Marktplatz weitergeben ;)
Oh ja, ich drücke uns Allen mal sehr die Daumen in exakt dieser Angelegenheit. Der ekelhafte gelbe Balken dort muss (möglichst schnell) grün werden.🙏
🙏🙏
 
Puh hab wohl eines der kits bei mindfactory bekommen und bin damit done. Zwar 100€ zu teuer, aber so hab ich wenigstens was - und wenn ich mir die scalper so anschaue trotzdem günstig
 
hier ist auch einer lagernd..aber der Preis...

 
Krass.. Die 5200er kosteten ca. 300, die jetzt schon 200 mehr (4800). Aber gut, in diesen kleineren Shops ist es oft überteuert 😕

P.S.: Bin gespannt, ob die trotzdem gleich weg sein werden :LOL:
Das würde mich nicht wundern..o_O
 
hier ist auch einer lagernd..aber der Preis...

Schrecklich. Hauptsache der Großhandel zieht jetzt nicht auch die Preise an und es passiert der gleiche Mist wie letztes Jahr bei dem RTX3000er Launch. Alle Vorbesteller zum alten Preis kriegen trotz Lieferbarkeit zum Teil monatelang nix und es werden fleißig nur Bestellungen zu den höheren Preisen bedient. Am Ende musste man stornieren und dann zu den höheren Preisen erneut ordern und teilweise auf Verdacht hin, ahhhhhh. Mir so passiert bei meiner 3090er:fire: Am Ende muss ich da sogar noch von "Glück" reden und das trotz 300 Euro über damaligen UVP. Heute sind es nämlich fast 1300 über damaligem UVP. Totaler Irrsinn.
 
ist das ein ram cover oder kühlt der auch? :fresse:
 
Finde, dass die Kühlung auf den VRMs durchaus gelungen aussieht. Der Rest leider weniger.. einfach too much.

Habt ihr schon das neue Godlike gesehen? 🙈


Also ich weiß, Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Aber was ein hässlicher Klotz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh