Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

ah cool, computeruniverse ist jetzt auch beim Cashback dabei? Dann direkt mal einlösen am 18. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist auf jeden Fall auch SR. 8-)

17c47f53-a693-4949-bb8d-0f51eac728e0-jpeg.2531968


https://www.overclock.net/threads/o...lts-bins-and-discussion.1794706/post-28894193
Was für ein DDR4 Kit war das ?
 
Um mal etwas zur Cashbackaktion zu fragen, Caseking schreibt: "Um sich für das Cashback zu qualifizieren, müssen beide Produkte auf einer Rechnung stehen."

Wäre blöd!

Na hoffentlich nicht! Das wäre ja der Hammer und fast Augenwischerei! Da werden sich einige freuen wenns nicht geht nur weil sie die CPU wo anders gekauft haben.
 
Um mal etwas zur Cashbackaktion zu fragen, Caseking schreibt: "Um sich für das Cashback zu qualifizieren, müssen beide Produkte auf einer Rechnung stehen."

Wäre blöd!

bei asus selbst steht davon nix. woher hat CK das? @CasekingMike

Vll hat mike da besondere infos :)
 
Uff, wenn das wirklich so ist, dann kann ich mich davon schon mal verabschieden :cautious: Gut, dass ich das eh nicht eingeplant habe.. :d
Höre ich auch zum ersten Mal. Aber bei mir ist das zum Glück der Fall. Ich hoffe trotzdem, dass es am Ende nicht so ist. Da würden viele hier 110-120 Euro verlieren.
 
das kann nicht sein leute

ASUS verkauft selbst keine CPUs

außer die machen genau dort eine ausnahme.

oder ck möchte dass ihr die cpu auch dort kauft. nur eine vermutung :fresse:
 
Denke daran, dass du den RAM auch rein schieben musst. Das heißt, dass der Kühler nicht montiert sein darf. Aber wahrscheinlich weißt du das und baust sowieso ein neues System zusammen :)
Yep :)
Ggf muss ich eh den Kühler abmontieren wegen meinem Temp Problem. Dann mache ich auch gleich die Lüfter nochmal etwas höher. Dann sollte das mit den 4,5mm passen... wenn denn die RAMs versendet werden^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah cool, computeruniverse ist jetzt auch beim Cashback dabei? Dann direkt mal einlösen am 18. :-)
Proshop habe ich auch mal angeschrieben. Die machen ja bei nichts mit :/
 
Kaufe zwischen dem 27.10.2021 und dem 30.11.2021 ein teilnehmendes Mainboard und eine teilnehmende CPU bei einem teilnehmenden Händler
Bei einem teilnehmenden Händler.

Gib zwischen dem 18.11.2021 und dem 14.12.2021 die erforderlichen Informationen im Teilnahmeformular ein und lade deine Rechnung hoch
"...deine Rechnung..." singular, also eine.

Quelle: https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690

Alle Aktionsprodukte müssen im Aktionszeitraum von einem in der Anlage aufgeführten Händler mit einer eingetragenen Anschrift im Aktionsgebiet gekauft werden.
Der Teilnehmer muss während des Aktionszeitraums im Aktionsgebiet diese Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler kaufen...
Punkt 2 und 4: https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690/tac
 
@owned139 Es gibt dennoch offenen Fragen, da der ASUS-Webshop ja auch teilnimmt (und die verkaufen die CPUs nicht). Das nächste Problem ist: Ich hätte das Mainboard auch bei CK gekauft (CPU habe ich von dort), würde es dieses dort geben. :fresse: Gibts bis heute nicht und selbst wenn man es später bei Verfügbarkeit bekommen würde, wärs dann nicht auf einer Rechnung. 🤪 Warten hätte auch nicht gelohnt, da die CPU jetzt deutlich teurer dort ist, dann bringt auch Cashback nix mehr.

Aber ja, aufs Cashback gepfiffen, lohnt nicht, sich deswegen verrückt zu machen.
 
Hattet ihr, die ihr schon euer Board von Asus habt einen Promo-Code dabei für die Cashbackaktion?
 
@roestzwiebel du ich weiß es nicht und bin auch kein Jurist. Gebe nur wieder, was ich gelesen habe. Das kann stimmen, muss aber nicht.
Für mich sieht es so aus, als müsse man eine Rechnung hochladen und auf dieser müssen beide Produkte abgebildet sein.
 
und wenn man das board im eshop gekauft hat und die cpu woanders? hast du zwangsweise 2 rechnungen. machst halt ein dokument draus.

ich wette das geht auch mit 2 unterschiedlichen händlern
 
@roestzwiebel Für mich sieht es so aus, als müsse man eine Rechnung hochladen und auf dieser müssen beide Produkte abgebildet sein.
Ich glaub Dir das auch und das kann tatsächlich auch so sein, nur dann kann man sich einfach die Aktion sparen, da die Menge der Leute, die da teilnehmen werden sehr gering sein wird. Ist natürlich gut für ASUS bzw. den Schuppen, der das abwickelt. Muss man weniger auszahlen :d
 
Nachdem der Asus Eshop auch dabei ist kann es nicht sein das nur eine Rechnung geht. Aber ich hatte das auch überlegt… aber da e Shop dabei hab ich Mobo EBay bei Asus und CPU NBB
 
Man kann halt "einem teilnehmenden Händler" so oder so interpretieren. Alternate legt zB den Chashbackcode automatisch mit dem Board in den Warenkorb nicht erst mit einer Kombi. Ebenso das Thema mit dem Asus eShop, der wird ja auch nicht getrennt mit Ausnahmen ausgeführt und da gibt es keine CPUs. Steht auch auf keiner anderen Seite, nur bei Caseking.

Genau werden wir es wohl ab dem 18.11 sehen wenn man das Cashback einreichen kann
 
Bin neidisch. :)

Danke für den Hinweis mit den Cashbackeinschränkungen.
Der arme Amazon kriegt jetzt eine Retoure und Board und CPU zusammen nochmal neu bei Computeruniverse bestellt.
70€ sind 70€
 
Hat eigentlich schon jemand einen Cashback Code bekommen oder sollte man damit dann erst am 18. rechnen?
 
Nehmt es doch positiv. Es hätte durchaus mieser kommen können. DDR 5 RAM + Mainboard + CPU auf einer Rechung :ROFLMAO:. Cashback gibts nur für ganze flinke Finger bzw. Bots. Spart Asus einiges an Mehrkosten.
 
@Katzenjoghurt

ofm@amazon.de darfst du dann die Rücksendegründe erklären. Wenn das Kosovocallcenter damit zufrieden ist bekommst du einen positiven Bescheid :ROFLMAO:. Dein Konto bleibt gnädigerweise weiterhin bestehen :d.

Vorher kommt eventuell noch eine Standardemail (sinngemäß): "Die Rücksendungen entsprachen nicht dem ursprünglichen Zustand!" Wie auch wenn die Fullfilmentretourenbongos aufgrund Analphabetismus das falsche auf dem Touchscreen drücken.

Wie dumm die bei Amazon sind kann man hier nachlesen:


Brauchen 4 Jahre um zu kapieren, dass die Rücksendungen nicht dem Ursprungszustand entsprachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh