Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein 9900k rennt ohne probs mit win11. das sollte der 10600k doch auch...dabei fällt mir gerade ein , das Taichi Z590 mit dem 11700K könnte meiner besseren Hälfte zu Gute kommen - wegen WIN 11 und TPM. Oder kann der Comet Lake 10600K schon TPM 2.0 ? weiß ich gerade nicht..
...dabei fällt mir gerade ein , das Taichi Z590 mit dem 11700K könnte meiner besseren Hälfte zu Gute kommen - wegen WIN 11 und TPM. Oder kann der Comet Lake 10600K schon TPM 2.0 ? weiß ich gerade nicht..
Was fürn Tower hast Du?Habe mir mal das mATX Strix geordert, mit einem 12700K abzüglich Cashback kostet das zusammen ~750€, das ist noch erträglich.
@IronAge für 100 Taler weniger nehm ich ihn dir ab :P
beim G bzw uatx ist ja immer ads prob, dass der oberste pcie slot ganz oben ist und somit große kühler probleme machen oder?
Was fürn Tower hast Du?
Version 3.43.01
Nach Telefon Auskunft bei Alternate kommen die Apex wohl erst morgen an. Und auch mur 20 Stück. Man sagte mir aber das 4 mal so viele Bestellungen vorliegen. Express-Versand wie immer bevorzugt.
das einzig interessante GB board ist das Tachyon 🤷♂️
Das Aorus Master gefällt mir auf den ersten Blick von allen "High-End" Z690 Boards auf jeden Fall mit am Besten. 10G, gute VRMs, Backplate, und das für nen echt guten Preis (besonders verglichen zum ASUS Lineup)ich denke, dass das Gigabyte Master wieder ein solides Board sein wird
Was ich beim Gigabyte Lineup nicht verstehe ist, dass ausgerechnet das Tachyon ne schwächere VRM Sektion hat... strange
Oder auch nicht und du hast nix vom Cashbackwow cashback. der läuft noch 1 monat. dann sind die boards vermutlich besser lieferbar aber der preis ist nochmal kacke.