Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Häh, laut deinem Vk Thread ist der 11900er doch verkauft... oder hast noch einen ? Sicher , logisch, den besseren hast behalten wa ?Das wird leider nichts zu dem Kurs, der bleibt oder geht höchstens zum Einstand. Einen 11900KF der 5.3 mit ~1.35 macht zu finden ist nicht so leicht.
Wow. Du nimmst anderen den Platz weg? Ist schon echt asozial.Bin ich gepsannt, ob da was morgen kommt
Habe jetzt schon 2x Extreme Glacial 3x Extreme 4x Apex vorbestellt. Wenn nur eins von denen kommt, bin ich froh hehe
Ne, hab ich doch schon geschrieben. Ich gebe alles zum Einkaufspreis im Forum weiter, wenn jemand was haben will.Wow. Du nimmst anderen den Platz weg? Ist schon echt asozial.
Ne das mache ich nicht. Hab ich noch nie gemacht. Ich denke/hoffe, dass ich von den 9 Mainboards 1-2 morgen bekomme. Rest stoniere ich dann, wenn es noch nicht versendet ist.Ja gut, dachte du bestellst 9 und schickst 8 wieder zurück^^
Andere Hobbies kosten wesentlich mehr Geldda braucht man aber gut was auf der kante für so ne aktion
Preisfehler bei CSVda braucht man aber gut was auf der kante für so ne aktion
ähh wer hat denn das glacial für 1200 verkauft? wtf
Die koennen dir erzaehlen was sie wollen, ist halt n Fakt das die so versenden
Hab meinen 12900K Montag abend bestellt und hab heute morgen die Versandbestaetigung bekommen, Koennen ja am Ende mal schauen, wer vor mir bestellt hat und leer ausgegangen ist.
gibts eigentlich schon eine VRM Tier list für Z690? bisher hab ich nix gefunden.
Bin ich gepsannt, ob da was morgen kommt
Habe jetzt schon 2x Extreme Glacial , 3x Extreme und 4x Apex vorbestellt. Wenn nur eins von denen kommt, bin ich froh hehe
Sofern du die Steuern + Versand übernimmst, geht das klarhab ich im mobo thread geposted
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich wuerd nen apex mit versand in die USA nehmen
Häh, laut deinem Vk Thread ist der 11900er doch verkauft... oder hast noch einen ? Sicher , logisch, den besseren hast behalten wa ?
Hilft dir das vielleicht ein bisschen?Gibt es denn schon irgendwo detailliertere Aussagen zum Apex gerade zudem was du schreibst in Bezug auf Layer, Layout, Caps und sonstige Verbesserungen und deren Auswirkungen? Mehr als bissl Marketingslides und Fotos habe ich nicht gefunden
Nope nicht wirklich, kenne die Slide ja und sie gibt eine schöne Übersicht aber listet halt einfach nur die Tech Specs der Boards von Asus auf und macht sie schön vergleichbar. Da stehen aber halt keinerlei technische Details der Komponenten und des MB Designs drin