Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate hat wort gehalten...

silberne RGB verschickt (y)

und die schwarzen nonRGB vom 08.11. mit standard Versand ebenfalls für 349€
 
1638202337809.png


ich sachs mal so. Ich denke ich hab doch Glueck gehabt lol
5600 CL36RGB heute bestellt.
 
Distill wahrscheinlich.
 
Ich habe da so ein Programm laufen mit Firefox. Checkt den Status alle 2 Minuten. Weiß den Namen gerade nicht. Muss ich später schauen.
Das Programm kenne ich schon ;) Mir war nur wichtig einen Datenpunkt für die Uhrzeit zu haben. Dieses "versendet" ist halt immer schön aber bringt niemanden was wenn man selbst darauf wartet. Daher wäre es ganz gut Bestelltag/Zeit zu kennen um das einordnen zu können. Sonst ist es halt einfach nur lustiges Raten hier.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Hab den Status jetzt auch, letzte Woche bestellt. Mail aber auch noch nicht. Das 5600 CL40 Kit vom 8. für 350€ kann ich wohl vergessen aber wenigstens gibt es jetzt überhaupt was.
Die Frage ist, ob überhaupt einer seine "Altbestellung" zum günstigen Preis bekommen hat? Wäre nix Neues falls nicht. Kennen ich schon vom letzten Jahr so eine Nummer. :hmm: Da ist es echt besser zu stornieren und dann zum höheren Preis beim nächsten Drop dann (hoffentlich) zuzuschlagen. Bitter aber wie gesagt NIX NEUES.:rolleyes:
 
weil sie zuviele expressbestellungen hatten. da greift das system nicht mehr so wie es eigentlich gedacht ist :d
 
Vielleicht gibt's ja bald ne Premium-Express™ Option :fresse2:
"Pssssst".....nicht das die "Alternaten" das noch lesen und das am Ende implementieren. "Lieferung 40 Euro mit singendem Boten"....."RAM ist da tatätata".:ROFLMAO:
 
Strix Boards haben diese Profile auch ?
Wo findet man die Profile im Bios ?
Wenn sie beim Strix da sind dann unter den DRAM Timing Controls, da sind die entsprechenden Presets. Aber bevor man die Blind einsetzt ein wenig zumindest über RAM OC einlesen
 
bei mir auch noch nix mit RAM, hiess aber auch 06.12.- waren die 5600/36 RGB
 
731BAFCB-3D8A-4BA4-84A5-C56E90CE66C3.jpeg
ich war wohl zu spät
 
Tja, ich hoffe dann ENDLICH beim nächsten Mal "fündig" zu werden. Bislang echt ne bittere Nummer....vor allem heute, ahhhh, die Tücken der elektronischen Bezahlung, wenn man nicht vorm heimischen Rechner sitzt.:coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh