HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.820
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich noch gut dran erinnern als Intel früher gefühlt alle 6 Monate Preissenkungen machte.Eine echte Preissenkung bestehender Produkte gibt es bei Intel nur sehr selten.
Einige Laptop-Hersteller haben auch schon angekündigt, künftig nur noch auf Ryzen zu setzen.
Sonderrabatte? Den witz kenne ich schon, der kunde hat da nichts zu lachen.
Diese menschen sind numal die masse. Aber mir können die egal sein, wenn die hören dass mein 1600 euro cpmuter besser ist als ihr 2500 euro teil....Doch, kann er.
Wenn er von Preissenkungen liest und in den nächsten Blödmarkt läuft ohne die Preise vorher verglichen zu haben.
Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung
Welche sollen das denn sein?
Die Zusammenarbeit ist sicher nicht so zu verstehen:"engere Bindung mit den Partnern..."
Die OEMs bieten schon alle AMD an, aber die klassischen OEMs haben heute nicht mehr die Bedeutung wie früher, die Großkunden wie z.B. Amazon, Google und Microsoft werden direkt beliefert und bauen Hardware verstärkt selbst, ebenso wie sie ihre Software selbst machen und da ist die Zusammenarbeit wichtig damit sie alles rausholen können und dies ist schon bei Cascade Lake-SP durch DL Boost schon eine ganze Menge. Wie sehr DL-Boost beschleunigen kann, sieht man ja im Review des i9-10980XE hier bei HL:zu den OEMs, damit diese weiterhin vermehrt oder ausschließlich auf Intel setzen und AMD außen vor lassen.
Auch im Review des Xeon Platinum 8280 sieht man wie DL-Boost die Performance steigern kann:
Schade das solche Benchmarks dann in den Reviews von TR und Rome fehlen, aber es gibt eben nicht nur Cinebench und entsprechende Anwendungen die von den Befehlserweiterungen profitieren, machen diese einen gewaltigen Unterschied. Faktor 10 ist da keine exotische Ausnahme, schaut euch an was die AES-INI Befehlserweiterung bei der Verschlüsselung für einen Unterschied macht.
wir bekommen eh Projektpreise, von daher^^Also ich glaube auch nicht dran das Produkte billiger werden. Sowas kommt ja auch sehr selten vor. Eher wird alles noch teuer als das es günstiger wird. Oder sie machen es so wie Saturn. Ankündigen das es günstiger wird und am Ende hat man den Preis schon vorher drauf geschlagen um dann sagen zu können, schaut mal wir haben die Preise gesenkt. Aber am Ende ja doch nicht oder wenn dann nur marginal. Die können es sich ja wie es scheint ja leisten. Aber ewigkeiten auch nicht. Wenn es nächstes Jahr noch immer so ist, dann verliert Intel wohl wirklich weitere Kunden und die wieder zu gewinnen, reicht es nicht mehr aus, nur mit einem günstigen Preis zu kommen. Es braucht das gesammt packet.
Du musst den Artikel schon lesen... das sagt nicht Intel, sondern ein Analyst von Jefferies,Erstmals spricht Intel selber über die Option "Fabless":
Intel Upgraded by Jefferies Amid Changes in its Management Team and the Prospects of a Restructuring That Includes the Possibility of Going ‘Fabless’
Jefferies has upgraded Intel on the basis of optimism surrounding its management team changes and the prospects for a restructuringwccftech.com
Du weist ja, er muss ja „Gamerkind“ Erbe hochhalten....Du musst den Artikel schon lesen... das sagt nicht Intel, sondern ein Analyst von Jefferies,
Mark Lipacis.
Das ist die typische Reaktion von Teleepistemikern wenn sie mit Fakten konfrontiert werden die sich nicht nicht erklären können: Statt der Frage nachzugehen wieso etwas so ist wird einfach angezweifelt das es so ist.rau niemals einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Wer weiss, welche Register die gezogen haben.