D
DTX xxx
Guest
Nach dem schon wieder in unendlicher Reihe bombastischen Gewinn, halte ich dieses Gerücht über eine Preissenkung für mehr als unglaubwürdig.
Sicherheitslücken, kratzt niemanden.
Marktbeherrschende Stellung und die damit verbundene Abhängigkeit, kratzt niemanden.
Wie ich auch schon oft geschrieben habe. AMD hat enormes Glück, dass Intel seit 2015 immer wieder erzählt, wie toll sie in der 10nm Fertigung sind. Wie toll sie sind sehen wird darin, dass Intel nicht wirklich was liefern kann und AMD mit ihren 7nm Produkte dadurch Glanzpunkte setzten kann.
22.2.2015
....dass die Entwicklung bei 10-nm-Chips gut 50 Prozent schneller voranschreite ....
23.1.2020
Erneut betont Intel, dass sie auf der 10-nm-Lernkurve über ihren eigenen Erwartungen rangieren.
Insofern sollten die AMD Freunde, welche Intel jetzt schon tot sehen, aufwachen.
Das Intel ihre Fertigung abstoßen würde, wie hieß dieser Typ noch, ist auch nur eine Realitätsverweigerung.
Sicherheitslücken, kratzt niemanden.
Marktbeherrschende Stellung und die damit verbundene Abhängigkeit, kratzt niemanden.
Wie ich auch schon oft geschrieben habe. AMD hat enormes Glück, dass Intel seit 2015 immer wieder erzählt, wie toll sie in der 10nm Fertigung sind. Wie toll sie sind sehen wird darin, dass Intel nicht wirklich was liefern kann und AMD mit ihren 7nm Produkte dadurch Glanzpunkte setzten kann.
22.2.2015
....dass die Entwicklung bei 10-nm-Chips gut 50 Prozent schneller voranschreite ....
Intel Roadmap: Von 10- und 7-nm- bis zu 2,5D- und 3D-Chips
Zur ISSCC wird Intel in mehreren Vorträgen Einblicke in die eigene Entwicklung geben und unter anderem über die 10-nm- und 7-nm-Fertigung sprechen.
www.computerbase.de
Erneut betont Intel, dass sie auf der 10-nm-Lernkurve über ihren eigenen Erwartungen rangieren.
Quartalszahlen: Intel sprengt bei Umsatz und Gewinn alle Erwartungen
Intel hat mit über 20 Mrd. US-Dollar Umsatz im vierten Quartal alle Erwartungen deutlich übertroffen. Der Gewinn stieg auf fast 7 Mrd. USD.
www.computerbase.de
Insofern sollten die AMD Freunde, welche Intel jetzt schon tot sehen, aufwachen.
Das Intel ihre Fertigung abstoßen würde, wie hieß dieser Typ noch, ist auch nur eine Realitätsverweigerung.
Zuletzt bearbeitet: