Zu hohe Spannung: Intel gibt Ergebnis seiner Analyse zu ausfallenden Prozessoren bekannt

frag doch HP mal, wie die sich vorstellen 250W in der Kiste wegzukühlen. Natürlich rennt das Ding ins thermal limit, schau dir das doch mal an.

1736859599813.png

3 heatpipe kühler mit 80 oder 90mm Lüfter - wtf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mich mal um einen besseren Kühler bemühen.
Leider hat man in der Kiste halt auch keinen Airflow.

Hab jetzt erstmal mit einer älteren Version von XTU wenigstens PL2 und PL1 etwas runtergesetzt, alles andere ist leider
nicht freigeschaltet...

Da hilft auch kein besserer Kühler. Das ist ein Backofen halt :fresse:

Overclocking-Weltrekord-Januar-2025-912-GHz.jpg

Quelle: Winfuture.de

Weltrekord: Intel Core i9-14900KF durchbricht 9-GHz-Schallmauer​

Intel an sein Hardware Team!
Bitte anschnallen gleich ist es soweit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln schaffen wir neue Fakten ..damit ist gemeint,
mit Wasser gefüllte Eimer, rutschfester Teppich, Gottes Segen und Windows 7 mit allem was dazugehört.
Ein Intelianer im Test-Labor labert, AMD Rekord ist nicht mehr weit, jetzt alle Schutzbrillen auf und haltet Abstand zum Tisch.
*
Es wird dramatisch! Oh my god - gebt mehr Saft aufs Brett, dann ein Beben zu spüren, das Brett schmilzt bald schreit Babba, wir
haben nur noch SEKUNDEN ..und dann ...jjjjaaaaaaaaaaaaa! ein Aufschrei wir haben es geschafft -> AMD vom Rekord Thron zu stoßen.

Dann LuLu! Oh Mama Mia so neu Sauerei hier Jungs, was macht ihr da??? (Ich muß wieda alles putzen uind das ist nicht lustig:oops:)

Congrats! Mann oh Mann dass war aber knapp meint auch der Hausmeister!8-)

Und jetzt!
Team leader sagt, wurde auch mal Zeit nach langer langer Durststrecke ..dass Intel die overclock Krone wieder zurück hat !!8-)

Anhang anzeigen 1064806

Quelle: Winfuture.de

Weltrekord: Intel Core i9-14900KF durchbricht 9-GHz-Schallmauer​

Intel an sein Hardware Team!
Bitte anschnallen gleich ist es soweit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln schaffen wir neue Fakten ..damit ist gemeint,
mit Wasser gefüllte Eimer, rutschfester Teppich, Gottes Segen und Windows 7 mit allem was dazugehört.
Ein Intelianer im Test-Labor labert, AMD Rekord ist nicht mehr weit, jetzt alle Schutzbrillen auf und haltet Abstand zum Tisch.
*
Es wird dramatisch! Oh my god - gebt mehr Saft aufs Brett, dann ein Beben zu spüren, das Brett schmilzt bald schreit Babba, wir
haben nur noch SEKUNDEN ..und dann ...jjjjaaaaaaaaaaaaa! ein Aufschrei wir haben es geschafft -> AMD vom Rekord Thron zu stoßen.

Dann LuLu! Oh Mama Mia so neu Sauerei hier Jungs, was macht ihr da??? (Ich muß wieda alles putzen uind das ist nicht lustig:oops:)

Congrats! Mann oh Mann dass war aber knapp meint auch der Hausmeister!8-)

Und jetzt!
Team leader sagt, wurde auch mal Zeit nach langer langer Durststrecke ..dass Intel die overclock Krone wieder zurück hat !!8-)
Medikamente heute vergessen?

@Medikamente heute vergessen? ..jo scho grass:-) Ich brauch jedesmal Antidepressiva wenn ich den LUXX besuch, weil jedesmal danach nehme ich die
Seitenwand ab und schau nach ob noch alles an Ort und Stelle ist. Mei Frau hat scho lang den Werkzeugkasten versteckt damit ich nicht auf dumme Gedanken komm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh