Intel soll Prozessor-Preise in der zweiten Jahreshälfte 2020 reduzieren

Nach dem schon wieder in unendlicher Reihe bombastischen Gewinn, halte ich dieses Gerücht über eine Preissenkung für mehr als unglaubwürdig.
Sicherheitslücken, kratzt niemanden.
Marktbeherrschende Stellung und die damit verbundene Abhängigkeit, kratzt niemanden.
Wie ich auch schon oft geschrieben habe. AMD hat enormes Glück, dass Intel seit 2015 immer wieder erzählt, wie toll sie in der 10nm Fertigung sind. Wie toll sie sind sehen wird darin, dass Intel nicht wirklich was liefern kann und AMD mit ihren 7nm Produkte dadurch Glanzpunkte setzten kann.
22.2.2015
....dass die Entwicklung bei 10-nm-Chips gut 50 Prozent schneller voranschreite ....
23.1.2020
Erneut betont Intel, dass sie auf der 10-nm-Lernkurve über ihren eigenen Erwartungen rangieren.

Insofern sollten die AMD Freunde, welche Intel jetzt schon tot sehen, aufwachen.
Das Intel ihre Fertigung abstoßen würde, wie hieß dieser Typ noch, ist auch nur eine Realitätsverweigerung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie toll sie sind sehen wird darin, dass Intel nicht wirklich was liefern kann..........

Du erstellst seit Monaten polarisierende Beiträge über Intels Geschäftsprozesse. Der geneigte Leser ist natürlich fasziniert über dein Insiderwissen, insbesondere darüber, dass Intel Umsatz und Ertrag steigert aber nicht liefern kann.

Ab und an habe ich den Eindruck, du möchtest gerne mit den großen Hunden pinkeln gehen aber kannst das Beinchen noch nicht heben.............

Frei verfügbare Fakten ist für dich internes Wissen. Frei verfügbare Fakten die Intel selber liefert.
Ich gebe dir recht, ich hebe nicht das Bein zum pinkeln, sondern gehe ganz zivilisiert auf die Toilette. Machst du solche komische Beinübungen beim pinkeln? Auch Zuhause?

Natürlich kann ich mit diesen frei verfügbaren Fakten zum Ausdruck bringen, dass Intel nicht wirklich liefern kann bei den 10nm CPUs. Nicht wirklich ist ein Ausdruck von gering, sehr wenig, kaum vorhanden.
Nach den großen Tönen die Intel von sich gelassen hat, sind folgende 5 Modelle eben nur ein nicht wirklich liefern.
Intel Core i3-1005G1 2/4
Intel Core i5-1035G1 4/8
Intel Core i5-1035G4 4/8
Intel Core i5-1035G7 4/8
Intel Core i7-1065G7 4/8

Das sind die 10nm Produkte von Intel und diese gibt es nur für den mobilen Sektor.
Den auch schon lange angekündigten Intel Core i7-1068G7 findet man noch nicht einmal bei Intel

Ich spiele eh nur mit einer Hündin

Anhänge

• Wuff.jpg
    Wuff.jpg
    955,2 KB · Aufrufe: 74
Natürlich kann ich mit diesen frei verfügbaren Fakten zum Ausdruck bringen, dass Intel nicht wirklich liefern kann bei den 10nm CPUs. Nicht wirklich ist ein Ausdruck von gering, sehr wenig, kaum vorhanden.
Nach den großen Tönen die Intel von sich gelassen hat, sind folgende 5 Modelle eben nur ein nicht wirklich liefern.
Intel Core i3-1005G1 2/4
Intel Core i5-1035G1 4/8
Intel Core i5-1035G4 4/8
Intel Core i5-1035G7 4/8
Intel Core i7-1065G7 4/8

Das sind die 10nm Produkte von Intel und diese gibt es nur für den mobilen Sektor.
Den auch schon lange angekündigten Intel Core i7-1068G7 findet man noch nicht einmal bei Intel

Dann informiere dich doch wenigstens richtig im voraus, wenn du schon versuchst aus frei verfügbaren Fakten auf etwas zu schließen. Der i7-1068G7 soll nämlich erst im 1Q 2020 für OEMs verfügbar sein.

Frei verfügbare Fakten: https://www.anandtech.com/show/15302/intel-28-w-ice-lake-core-i71068g7-coming-q1

Paddy92
So ist es, wenn der einzige Lebensinhalt darin besteht, unbedingt Intel zu verteidigen.
Dann konstruiert man Gegenargumente gegen andere Personen, die Intel eben nicht die eigene Hörigkeit zukommen lassen, wie man es selber tagtäglich macht.
Schon im August 2019 wurde der benannte als offiziell mit den anderen von Intel bestätigt.
ComputerBase hat Informationen zu diesem Artikel von Intel unter NDA erhalten
Jetzt 6 Monate später und für Ende 2019 angekündigt ist diese CPU auf Q1 verschoben und die offiziell angekündigte CPU ist trotzdem noch nicht bei Intel zu finden.
Es bestätigt doch nur meine hier gemachten Aussagen. Intel kann nicht wirklich liefern. Deine Rechtfertigung für Intel bietet wirklich eine enorme Quantität.

Soll ich jetzt noch einen Text verfassen, wie toll Intel im Markt aufgestellt ist? Wie toll der Gewinn ist? Wie wenig AMD, trotz sehr guter CPU auf dem Markt zu melden hat?
Wie wenig AMD noch im Server Umfeld mitspielen kann, weil AMD die Kapazitäten fehlen und somit das nötige Vertrauen? Weil AMD noch nicht diese Umfangreiche Expertise in Support und Software für Server liefern kann?
Wenn das für dich wichtig ist, kannst du ja jetzt mal wieder deine "Ich liebe Intel" Brille absetzen und mal durchatmen und locker an die Sache ran gehen.

Anhänge

• Päddchen.PNG
    Päddchen.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 90
So ist es, wenn der einzige Lebensinhalt darin besteht, unbedingt Intel zu verteidigen.
Dann konstruiert man Gegenargumente gegen andere Personen, die Intel eben nicht die eigene Hörigkeit zukommen lassen, wie man es selber tagtäglich macht.

Typisches wertloses, polemisches Gelaber.
U mad bruh?

Btw. bist du aktuell deutlich aktiver hier im Forum als ich es bin. ;)

Schon im August 2019 wurde der benannte als offiziell mit den anderen von Intel bestätigt.
ComputerBase hat Informationen zu diesem Artikel von Intel unter NDA erhalten
Jetzt 6 Monate später und für Ende 2019 angekündigt ist diese CPU auf Q1 verschoben und die offiziell angekündigte CPU ist trotzdem noch nicht bei Intel zu finden.
Es bestätigt doch nur meine hier gemachten Aussagen. Intel kann nicht wirklich liefern. Deine Rechtfertigung für Intel bietet wirklich eine enorme Quantität.

Der Artikel von Computerbase gibt nur wieder, welche CPUs offiziell von Intel vorgestellt wurden und dass es erste Produkte zum Weihnachtsgeschäft 2019 geben soll. Dieser Artikel enthält auch die 9W CPUs, welche aber erst irgendwann im 1 Halbjahr 2020 erscheinen sollen. Wurden die jetzt auch alle verschoben?
Auffällig ist, dass es bis jetzt nur die 15W Parts von Ice Lake gibt. Könnte es vielleicht auch völlig planmäßig sein, dass man erst die 15W CPUs bringt und dann später die anderen TDP Stufen?
Zufällig auch, dass genau nur die CPUs verfügbar sind, welche bei der Vorstellung zu Ice Lake vorab genannt wurden -> https://www.computerbase.de/2019-05/intel-ice-lake-ueberblick/
Die 9W und 28W CPUs sind dort nicht aufgelistet..

Aber du kannst mir jetzt gerne deine Behauptung beweisen, dass der i7 1068G7 von Ende 2019 auf 1Q 2020 verschoben wurde. Dies also nicht so von Intel geplant war, obwohl Intel etwas anderes behauptet: "The 10th Gen Intel Core i7-1068G7 is on track for production and will be available for OEM customers in Q1 2020. "

Soll ich jetzt noch einen Text verfassen, wie toll Intel im Markt aufgestellt ist? Wie toll der Gewinn ist? Wie wenig AMD, trotz sehr guter CPU auf dem Markt zu melden hat?
Wie wenig AMD noch im Server Umfeld mitspielen kann, weil AMD die Kapazitäten fehlen und somit das nötige Vertrauen? Weil AMD noch nicht diese Umfangreiche Expertise in Support und Software für Server liefern kann?

Mir doch latte, was du meinst zu posten.

Wenn das für dich wichtig ist, kannst du ja jetzt mal wieder deine "Ich liebe Intel" Brille absetzen und mal durchatmen und locker an die Sache ran gehen.

Ich soll locker an die Sache herangehen?
Ich bin komplett entspannt. Nur bist du derjenige, der sich sofort angegriffen fühlt, wenn man ihn auf eine Inkorrektheit in seiner Erläuterung der frei verfügbaren Fakten hinweist und mit einem langen Bullshit Posting auf 2 Zeilen antwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh