HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenigstens in großen Zahlen lieferbar.Also nochmals langsamer und dazu noch doppelt so teuer wie die Konkurrenz? Ist das deren ernst?
Das sind Listenpreise, die zahlt im B2B niemand.Also nochmals langsamer und dazu noch doppelt so teuer wie die Konkurrenz? Ist das deren ernst?
das ist ja die krux, die nachfrage bei amd besteht aber kaum angebot ( echte lieferbare produkte, nicht nette zahlenorgasmen auf irgendwelchen folien) intel KANN das was dell Braucht auch liefern. bestellen die aber 50% dessen bei amd, herscht ebbe. das sehen viele nicht.Aber wenigstens in großen Zahlen lieferbar.
Wenn das so weiter geht, kann ich mir ein Icelake-SP WS System beim OEM bestellen und es kommt vor unseren, vor 3 Monaten bestellten Systemen mit AMD Epyc Milan an.
Aber wenigstens in großen Zahlen lieferbar.
Wenn das so weiter geht, kann ich mir ein Icelake-SP WS System beim OEM bestellen und es kommt vor unseren, vor 3 Monaten bestellten Systemen mit AMD Epyc Milan an.
Ich glaube du kennst dich in der Geschäftswelt der IT zu wenig aus. Wenn etwas über ein halbes Jahr nicht lieferbar ist, man es aber zeitnah braucht, werden eben Alternativen bestellt. Glück für AMD, das auch Rome eine brauchbare Server CPU ist, Naples war das noch nicht.Das bringt dir nur herzlich wenig, wenn du die Leistung des AMD Milan brauchst.
Versetzt euch doch wenigstens mal in die Lage von dieser Personengruppe, bevor ihr da Sprüche klopft...Das bringt dir nur herzlich wenig, wenn du die Leistung des AMD Milan brauchst.
Versetzt euch doch wenigstens mal in die Lage von dieser Personengruppe, bevor ihr da Sprüche klopft...
Was ist wohl besser - gar kein Produkt oder das noch so bescheidene Intel Produkt?
Eben und die Xeon-W um die es hier geht, sind Workstation CPUs und daher nur mit AMDs Threadripper Pro direkt zu vergleichen, die normalen Threadripper sind nämlich HEDT und Milan sind Server CPUs. Hier wird ein Fruchtsalat angerichtet, aber nicht ernsthaft diskutiert, denn sonst müsste man CPUs aus dem gleichen Marktsegment vergleichen und nicht alles wild durcheinander.Kommt halt drauf an, was man braucht.
du erwartest eine faktenbasierte diskussion hier im forum? du träumer duEben und die Xeon-W um die es hier geht, sind Workstation CPUs und daher nur mit AMDs Threadripper Pro direkt zu vergleichen, die normalen Threadripper sind nämlich HEDT und Milan sind Server CPUs. Hier wird ein Fruchtsalat angerichtet, aber nicht ernsthaft diskutiert, denn sonst müsste man CPUs aus dem gleichen Marktsegment vergleichen und nicht alles wild durcheinander.
Das Ding ist doch aber, wenn man man das Mimimi beiseite schiebt - was bleibt dann über?Wenn ich die Anforderung habe, die zu Preis X eben nur ein AMD Milan stemmen kann, dann nutzt mir eine deutlich langsamere Intel CPU halt schlicht und ergreifend nichts.
Will ich einen 5 Tonnen Anhänger ziehen und brauche dafür ein entsprechendes Zugfahrzeug, nutzt es mir auch nichts, wenn ich nen Smart bekommen kann.
Selbst fdsonne muss man in diesem Fall einfach zustimmen. Hier wird aber trotzdem ein Hunger beschrieben, der nur fiktiv ist.Nur immer auf AMD zu zeigen bringt halt nix, wenn der Spaß nicht verfügbar ist.
Wenn aber Milan nicht/schlecht lieferbar ist und du einen Rechner mit einem Xeon "gleich morgen" bekommen kannst, dann ist die Rechenleistung eines Milan irrelevant. Kein Prozessor der Welt ist schnell genug, um bspw. die erwähnten 3 Monate Rückstand an Betriebszeit (= Einnahmen) zu kompensieren.Das bringt dir nur herzlich wenig, wenn du die Leistung des AMD Milan brauchst.