Intel verschenkt Spiele an alle Käufer von Arc-GPUs und Alder-Lake-CPUs

intel-2020.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher "Spieler" kauft sich so eine gpu nur weil es irgendein game dazu gibt? Wenn die von der Performance mal zur Konkurrenz aufgeschlossen haben, sieht das anders aus.

Für GPU Kauf.. schwierig. Zu dem CPUs ist das aber ganz ordentlich. Die Softwares sind nicht billig und auf Topaz Gigapixel AI hab ich schon eine Weile ein Auge geworfen...

Gibt es denn schon Intel gpus zu kaufen?

@DragonTear: Sehe das ähnlich wie Du: MAGIX Video Pro ist auch ein nettes Tool, dass ich schon seit Jahren nütze. Also die Draufgabe für die CPUs könnte sich für manche echt lohnen... bei den dedizierten GPU bezweifele ich, dass die Aktion viel bringen wird...

Gibt es denn schon Intel gpus zu kaufen?
"Very soon"...

Die Terms&Conditions auf der Intel-Seite sind auch irgendwie ein bisschen verwirrend. Der Begriff "Devices" statt "Products" oder "Components" würde mich jetzt nicht auf den ersten Blick auf Retailprodukte schließen lassen. Dazu erweckt die Tabelle mit den Produkten auch eher den Anschein, als müsse eine berechtigte Arc GPU zwangsläufig mit einer berechtigen CPU kombiniert werden, was auch eher nach OEM PC/Laptop klingt :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt wirklich fast schon Realsatire...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh