so ein Unsinn. Ich habe hier mehrmals erwähnt, dass ich mir die Konkurrenz wünsche und abgesehen von AMD sehe ich derzeit keinen anderen Konkurrenten. Niemand soll verschwinden ...hier zeigt sich dein wahres gesicht. du willst amd nicht supporten. du bist eher dafür das amd verschwindet und forderst somit noch mehr intels monopol.
Auch wenn es nicht mein Wunsch ist: klar das für uns Endkonsumenten einen oder mehrere Nachteile. Auch diese habe ich bereits erwähntich unterstelle dir nicht das du möchtest das intel monopol wird. dennoch hat dein wunsch das amd eher pleite gehen soll mehr nachteile für dich, als du es dir vielleicht bewusst bist.
Auch das habe ich bereits versucht in mehreren Postings darzulegendas wäre dein beitrag dafür. was tust du sonnst für deinen wunsch ? richtig, nichts.
Es ist (leider) - aus Sicht der Konsumenten - so, dass sich Intel derzeit auf seinem Vorsprung ausruhen kann. Frag doch mal AMD, wieso sie BD "verbockt" haben bzw. der lang ersehnte Anschluss an Intel misslang. Von den Gewinnen haben Du und ich nix abbekommen, weder finanziell noch in Form von CPU-Leistung aber jetzt soll ich mich an der wirtschaftlich schlechten Lage des Unternehmens in Form von Spendenkäufen beteiligen?! Ne, lass mal stecken. Wenn es AMD tatsächlich so schlecht gehen sollte (Achtung: Konjunktiv!) und hier schon der Spendenmann umher geht, sie den Anschluss an Intel nicht mehr ohne Weiteres bekommen ... vielleicht sollten sich sich dann auf den GPU-Markt konzentrieren. Da sieht es ja wesentlich besser aus.
Zuletzt bearbeitet: