Intel vs. AMD...**Link inside**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funykil oder auch invalid ...

Wie bereits in ICQ gesagt ( wo du mich ziemlich beleidigt hast ) habe ich dich am ANFANG unseres Gesprächs, welches DU begonnen hast, gefragt, ob ich Dich zitieren darf.

Das habe ich gemacht. Wortwörtlich, ohne irgendetwas zu verändern.

Euer Review sagt halt einfach NICHTS aus, da es absolut auf LEISTUNG @ OC abzielte, was man auch an den Grafiken sehen konnte. Overclocking ist wie bereits gesagt Glückssache. Da kann man genausogut würfeln ;)

Dieses Review dann AMD vs. Intel zu nennen und dann nicht mal CPUs aus der gleichen Leistungsklasse beider Hersteller zu verwenden ist genauso lächerlich.

Also bevor ihr von PCM mich in ICQ beleidigt, oder gar behauptet ich würde Euren gesamten Ruf in den Dreck ziehen, denkt mal lieber darüber nach was für nen Mist Ihr da selber verzapft habt mit dem Review.

Das Review nun unkommentiert aus dem Netz zu nehmen halte ich für genauso unprofessionell. Ich hoffe es kommt in überarbeiteter Form demnächst wieder online.

Ofg

M.Perne ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

das das entzeihen des revs unpro ist finde cih in keinster weise!
da dies zeigt das wir uns solcher kritik annehmen un dieser nachgehen, das nennt man einsicht, un wer hat das heut noch!
Es wird eine überarbeitung geben, da bin ich mir sicher.

wir haben die probs vom rev schon zusammen besprochen, zb. im ICQ auszug.

Wir sollten uns ab jetz auf eine neue ebene begeben, un die fehler suchen, Optimieren un dann das neue rev On stellen, meinst nicht ?

MFG chris.M

NackterGolfer schrieb:
Mir ist seine Rechtschreibung extrem wurst, was mich aber mehr stört war dieser Test, der ging volle Kanne in die Hose :d Dumm nur das Leute wie wir alle solche Seiten mitfinanzieren in dem wir HW kaufen, auch solch ein Kiddiemurks ohne Fundament gepusht mit verwirrter Ideologie. Hauptsache Intel User haben den längsten, was für ein Schwachsinn.

Im moment sieht es doch genau anders aus? Die AMD Leute heulen doch sofort los, wenn ihr Schwanz nicht groß genug ist. :rolleyes:

Compiler

'Wenn man sich den Thread hier so durchliest, und dabei die Bildungsmisere unseres Landes begreift :), könnte man zur selben Schlussfolgerung wie Compiler kommen @ strika

Die einzig wichtige Sache daran ist, dass AMD einfach den größeren hat ;) Dass die meisten Sparten von AMD dominiert werden wurde häufig genug in Tests von representativen Websites gezeigt und deswegen kann man auch derzeit ruhig Aussagen wie die von NackterGolfer akzeptieren. Ein aktueller Test zu den Topmodellen kannst ja mal bei computerbase ansehen...

Compiler, die Schwanzbeschau hat in einem solchen Test nichts verloren, mir doch egal ob Intel oder AMD User "den Kürzeren haben", ich will neutrale Tests sehen, keine versteckte Werbung/Ideologie/Fanboygehabere. Aber mal ernsthafter, funykils Rechtschreibung nervt auch mich langsam.. die ist ja ziemlich grottig, schon fast leserfeindlich.

Der Test wird doch bereits überarbeitet da die Kritik die geäussert wurde ja auf die Mißstände hingewiesen hat. Von daher kann man da nur abwarten.
Jede Hardwareseite hat mal klein angefangen und wenn ich mir hier im Forum manchmal ansehe was da an Legasthenie abgeht .... :d

Die Review IDEE war ja schon mal nicht schlecht. Die Ausführung dagegen halt verunglückt.

Es ist doch total egal, welcher CPU-Hersteller nun besser oder schlechter ist. Ist wie beim Auto (Opel vs. VW). Immer dieser Schwachsinn.

Habe seit 14 Jahren nur AMD CPU's gehabt und war immer zufrieden. Dazwischen war mal ein PIII, welcher mir nur Ärger machte und deshalb bleibe ich auch bei AMD, aber das heißt nicht, daß Intel keine guten CPU's bauen kann.

Muß jeder selber wissen, was er benutzen möchte.

Oje Darkman, hier geht's nicht darum es besser zu machen, hier geht's darum so einen Müll nicht ins Internet zu stellen. Keiner braucht den 100 000sten AMD gegen Intel Vergleich,weder von mir noch von dir oder selbsternannten PC Meistern. Abhandlungen warum man die CPUs nicht Vergleichen kann gibt es zur genüge, ebenso aktuelle Benchmarktabellen.
Warum sich gerade eine "Neue" HW Seite die von ein paar Leuten als Hobby und als finanzquelle genutzt wird es sich herausnimmt so einen Vergleich anzustellen und dabei nur die vorhandenen Rechner einiger Fanboys zu nutzen.. schon arm.

NackterGolfer schrieb:
Compiler, die Schwanzbeschau hat in einem solchen Test nichts verloren, mir doch egal ob Intel oder AMD User "den Kürzeren haben", ich will neutrale Tests sehen, keine versteckte Werbung/Ideologie/Fanboygehabere. Aber mal ernsthafter, funykils Rechtschreibung nervt auch mich langsam.. die ist ja ziemlich grottig, schon fast leserfeindlich.

Richtig, genau das müssen die Test haben. Über Feedback würden sich die Redakteure freuen, kann ich dir versprechen, ob positiv oder negativ, aber Menschen zu diskrimieren suckt.
:btt:
Der Artikel wird wegen dem Feedback überarbeitet und die Tests werden mit mehreren Games gemacht etc. 3D Mark 01 ist aber für die CPU Tests gut und wird bei anderen Seiten wie Computerbase z.B. auch verwendet, nicht alles was alt ist, ist schlecht.

Der Name ist egal, ob da Intel oder AMD steht, ich benutze z.B. alle meine Computer Komponenten, weil ich sie bekommen habe und nicht geil auf die Marke bin. Solange sie gut sind und laufen ;) . Hab einen Pentium 4E, 3200 MHz (alten von Bolef2k), Albatron 6600GT und Albatron PX915P (Pro).

Ich laufe hier schon ins offene Messer wegen silme007 etc. , deswegen bitte sachliches Feedback / sachliche Kritik posten. ;)

Ansonsten der invalid sollte echt mal die Rechtsschreibung korrigieren, bevor er auf "Absenden" drückt :haha:

Liebe Grüße
Compiler

Jeder der selber bastelt und auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, weiss das dieser Test ein Reinfall ist. Da dies ja zu 100% klar ist, bleibt nur noch das Bemängeln der Rechschreibung übrig. Auf dem Gymnasium zu sein (ich Hauptschule ohne Quali) und nichtmal richtig schreiben zu können finde ich erheblich schlimmer als ein missglückter Test.

Wenn ich mir das so anschaue :) könnte ich mir auf die Heckscheibe *Kein Quali 90*(Datum fiktiv) schreiben. Meine Rechtschreibung ist auch nicht schlechter :)

Compiler schrieb:
Der Artikel wird wegen dem Feedback überarbeitet und die Tests werden mit mehreren Games gemacht etc. 3D Mark 01 ist aber für die CPU Tests gut und wird bei anderen Seiten wie Computerbase z.B. auch verwendet, nicht alles was alt ist, ist schlecht.

Computerbase hat auch deutlich mehr echte games im Programm. Da stört das nicht.

Bei der Überarbeitung des Tests sollte man wirklich die Testauswahl mal neu überdenken.

INTEL vs. AMD - der CPU-Vergleich

Diese Seite ist vorrübergehend zwecks Überarbeitung offline, da es zu strittigen Testergebnissen kam. Wir werden diesem Sachverhalt auf den Grund gehen und bitten Sie um Verständnis.

Ich denke der Thread ist damit obsolet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh