Intel Xeon 3.6GHz

JMX

Neuling
Hi,
Ich wollte fragen ob ihr schon Informationen zu dem Intel Xeon 3.6'er habt oder jemand Erfahrungen.

Nachdem der Onlineshop bei dem ich meine 3.06'er bestellen wollte pleite gegangen ist werde ich es vielleicht mal mit denen Intel Xeon 3.6GHz probieren. (Der Shop war ganz vorbildlich und hat mir mein Geld zurücküberwiesen - hätte auch gut schief gehen können)
Darmals sollten die 3.06'er ca. 900Euro kosten - so teuer sind die Intel Xeon 3.6GHz jetzt auch...
Ich werde auf jeden Fall berichten!

MfG
JMX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast ne WaKü ... ne Fette WaKü :fresse:

ajo ... sind dann auch Noconas - brauchen also nen Board das die 200MHz FSB macht ...

müssten auf dem Pressi bassieren. da sagt so einiges :fresse:

@Anarchy
Noconas - Was sind das?
200MHz FSB? Der unterstützt doch auch diese nacharm AMD Technologie mit 64bit - Dachte dafür wären 800MHz FSB notwendig

@Revoltec748
Was ist ein Pressi?

Jo - Wakü habe grade neu - 2 x HTF2-X-Single + 2 x HTF2-X-Dual + 1 x Black ICE-Micro - das alles mit 2 gehäuse Lüftern mit 6V dürfte fast geräuschlos laufen.

MfG
JMX

Der Radiator Overkill! :lol:

Pressi = Presscott

CPU Typ des XEON, basiert auf der 90nm Technolgie und ist so die schlimmste Herdplatte die man als CPU kaufen kann.

ähm, 200MHZ FSB realtakt = 800MHz FSB Intel Quadpumped, das passt schon ;)

was hast du für kühler drann?

Zwei "cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 Vierloch-Halterung Xeon"

Naja, bei deiner Monsterwakü kann dir eigentlich nix passieren.

Wenn dein Mainboard FSB200 unterstützt dann drauf mit die XEON´s!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh