Dazu kannst du dich selber zählen nur dass du statt Intel AMD einsetzen musst
Denn was anderes sind deine Beiträge auch nicht.
Wie ich genau wusste, dass ich dich damit trigger xD
Naja trifft auch voll und ganz auf dich zu und ich vermute stark, dass u.a. auch du damit gemeint warst
Meine Beiträge sind eigentlich relativ neutral gehalten und sachlich, im Gegensatz zu deinem Beiträgen. Wenn du das nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
Du bist nicht zufällig Krautmaster im CB Forum?
Nein, ich habe keinen Account bei CB und bin auch relativ selten auf der Seite. Das Forum dort besuche ich fast nie.
So wehemennt wie du Skylake X verteidigst obwohl die Presse und vor allem die Community alles anders als begeistert ist.
*vehement
Da du nicht einmal weißt, wie man das Wort schreibt, gehe ich davon aus, dass du dir auch nicht über dessen Bedeutung bewusst bist.
Wo verteidige ich denn Skylake-X vehement, also mit großem Einsatz? Müsste doch eigentlich bedeuten, dass ich jeden Bash gegen Skylake-X versuche zu verteidigen oder nicht? Mache ich aber nicht
Mich nerven einfach nur diese stupiden Übertreibungen von wegen, man könne den 7900X nicht nutzen, da er das Mainboard abrauchen würde und was weiß ich noch alles.
Auch habe ich nirgends geschrieben, dass der Stromverbrauch oder die Temperaturen gut oder toll sind. Wieso kann man nicht einfach bei dem geschriebenen bleiben?
Achja, zu dem Video in #36
Wie viele 7700k schaffen ungeköpft 5Ghz und wie viele 1700er schaffen 3,9-4Ghz?
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich. Auch mit nur 4,7 GHz oder auch 4,8 GHz ändert sich nicht viel.
Außerdem habe ich angefangen nen Video zu posten, wo ein 7700k auf 5 GHz übertaktet wurde, oder oooverclocker?
Den Aufpreis von 3600er Ram solltest du nicht berechnen, da KabyLake genauso von schnellem Ram profitiert, je nach Spiel.
1. Ryzen profitiert deutlich mehr von schnellem Ram. Bei Ryzen ist schneller Ram einfach wichtiger als bei Intel.
2. Und bei Kabylake kostet der 3600er Ram nicht mehr?! Oder was möchtest du mit dieser Aussage bezwecken?
Außerdem sind oft die Frametimes besser
Mal ja, mal nein.
der durchschnitts PC User hat auch noch Dinge im Hintergrund laufen und alles andere als so ein jungfräuliches Testsystem.
Diese Dinge laufen alle auf idle und benötigen meistens nur RAM und keine CPU Leistung. Und was interessieren mich andere, die ihren PC zumüllen und nicht in der Lage sind unnötige Sachen zu schließen?!
Dann noch zu dem Tweaktown Link, wenn du auf den Ryzen anspielen willst, die verwenden die Testergebnisse vom März, da hat sich inzwischen einiges getan.
Ich zitieren mich mal selbst:
Paddy92 schrieb:
Und hier noch zum Thema Gaming-Performance bzw. Bios-Updates
Es ging mir nur darum, eine Aussage von mir zu belegen, die ich weiter oben getroffen habe, da ja immer alle nach Belegen fragen, da es sonst nur belangloses Gelabber ist. Mehr nicht.
Ich habe nicht einmal wahrgenommen, dass Ryzen überhaupt in dem Test vertreten ist, da ich nur die 7900x und die 7900x optimierten Ergebnisse verglichen habe.
Wie kann man sowas nur verteidigen, vor allem für die Preise die Intel verlangt?
Wenn das widerlegen von Märchen deiner Definition von verteidigen entspricht, dann ja, ich verteidige nach deiner Definition Intel.
Ich habe die Preispolitik von Intel nirgendswo verteidigt.