marvinator
Experte
er spart noch ein paar monate darauf.
Dann sieht die Welt doch eh komplett anders aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er spart noch ein paar monate darauf.
so siehts aus.
leider weiß man ja schon welche takt frequenzen die ivys haben werden.
das 3,4 ghz modell wird sicherlich teurer als 100 euro sein. davon kann man eig schonmal ausgehen.
ein Piledriver FX mit 20% mehr IPC wäre demnach immernoch schneller. strom verbrauch hin oder her.
Schau dir bitte die FAQ an, bevor du etwas falsch darstellst. Anno 2070 wird sauber gebencht, es läuft immer gleich ab. In BF3 bewegt sich die Spielfigur nicht, in Skyrim läuft sie nur gerade aus, in Dirt 3 fährt die AI immer die gleiche Strecke/Position. In Starcraft 2 ist es nicht die AI, die auf die CPU geht, sondern die Partikel und der Polycount.Da ist meiner Meinung nach 2 wirklich aussagekräftige Benchmarks dabei. und das ist einmal Anno, und das auch nur, wenn sie den spielstand laden, fraps starten, X Sekunden warten und fraps stoppen. Und dann ist nicht Sichergestellt, dass immer das gleiche abläuft. Das zweite is Shogun, weil wirklich ein Benchmark verwendet wird. Hier deuten wie Werte aber auf falsche Optimierung (Falls überhaupt vorhanden) hin. In BF3, Dirt3 und Skyrim fährt/läuft ein Mensch eine Strecke ab und da wird gemessen, je nach Spiel kann da eine kleine Abweichung schon zu Messschwankungen führen. Starcraft ist ein Replay, bei dem schon die ganze KI berechnet wurden, das ist wirklich realitätsnah..... Auch kann ich mir bei Starcraft die < 30 FPs mit einer 580 nicht erklären.
die i3 kann man nur über den BLCK clocken?
d.h. bei nem multi von bspw. 33 kommen gerade mal ca. 105x33=3456MHz raus?
Große Shops listen erst nach NDA-Fall, warten wir es ab.
Ich habe einen i3-3225 bei einem Händler vorbestellt. Dieser gibt als Wareneingang den 28.06. an.
Meinem Stand nach werden die CPUs erst nächste Woche bzw in der ersten Juli-Woche geliefert ... wie gesagt, abwarten - ich hab's mittlerweile nicht mehr eiligZwei Tage vor einem CPU launch gab es sonst immer ein paar Listungen auf geizhals. Und nicht nur Listungen, sondern lagernd verfügbar bei einigen.
137,90zu welchen kurs ?
hab mir eben nen Intel Core i3-2120 gekauft für 109,90€ ... ging ja noch ...