dochurt
Semiprofi
Das wäre ja Arrogant, aber nicht billiger ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es werden wohl niemals i3 mit nem offenen Muti kommen :/
Mein i3 ging damals so krass nach oben ^^
Verkehrt ist es nie auf Sandy/Ivy zu wechseln, stellt sich nur die Frage auf was.
Oh und bei den Boards würde ich drauf achten, dass das Board Offset oder dynamische Spannungsregelung bietet, heißt von teilweise unterschiedlich, ist aber nett zum Undervolten der CPU. Gigabyte hat das Feature z.B. bei den günstigen Boards raus genommen.^^
Wer das quentschen Extra-Leistung will/braucht nimmt natürlich eine/n Knatterton ^^
Dat war eine Anspielung auf die teuren Board mit dem Spulen-Fiepen, würde ich mal tippen.
Da hat Intel weniger mit zu tun, Bios-Updates sollten eigentlich für alle älteren Chipset´s geben ...
Ich sagte ja auch " sollten eigentlich", Härtefälle und Verluste gibt es immerTja dann such mal bei Intel ne Ivy- Bridge- CPU für einen Q67- Chipsatz. Da wirst du alt aussehen... hab´ das nämlich die Tage gemacht.
Für einen stabilen PC unbedingt die Kompatibilitätslisten durchgehen und abgleichen.