Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sag dir bald ob ich sie auch mag... fantastisch ist diese gespenstische stille bei der systemwiederherstellung.Ich mag meine M....warum ist hier so miese Stimmung?
@Empath
Ja und kaum hast du die Daten drauf und etwas benutzt, ist sie wieder unten.
Genau das wird hoffentlich gefixt.
für den lokalen platzbedarf ist die mobi perfekt... für den rest hab ich meinen server.Deine Idee mit der Mobi ist gut. Ich überlege grade, ob ich das kopiere
@SSDx
Mit der Mtron in Panzern liegst du leider falsch.Da ein Temperaturbereich von 0 bis 70°C nicht ausreicht.Ich könnte dir jetzt unsere Hausmarke nennen,die einen Temperaturbereich von -40 bis 85°C im operating Bereich hat,aber ich will hier keine Schleichwerbung machen.
X58 wie in der Signatur@Empath
Na schau ma mal wielange, hab meine auch schon erased, länger als ein bischen hat das nichts gebracht.
Welchen Chipsatz hast du?
Und da ich ein Raid hab, und ich nicht allignen kann sind die Ergebnisse auch nicht vergleichbar fürchte ich.
wie bei Raid 0 kann man kein Platz einteilen? Die kann man genauso partitionieren wie eine einzelne Platte. Außerdem ist die Partitionslösung auch sehr fraglich, weil für den Controller selbst sind weiterhin alle Zellen sichtbar und beschreibt sie. Soll heißen das OS verwendet zwar nur 80% aber durch Lösch- und Schreibvorgänge werden dann auch die leeren Zellen gefüllt und somit wird intern trotzdem die 80% Grenze überschritten.
Wie gut verträgt sich eine X25-M an einem Intel Standardonboard-Controller wie P35/ICH9? Läßt man da viel Leistung brachliegen oder kommt es bei der Intel nicht so sehr auf den SATA Controller an?
@Empath
mit 125 GB sind ja 84 % der SSD partitioniert bzw formatiert und somit etwas mehr als die 80 %.
Wo liegt der Grund? Oder gibts keinen und Du bist von den 160 GB ausgegangen?
ciao Tom
Vielleicht, vielleicht auch nicht. http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11705603&postcount=1087
Bin immer noch auf der Suche nach jemanden mit einer Intel-SSD der das mal testen möchte.
nach meiner Rechnung sind 80% von 160 -> 128 gb. oder rechneste in 1024
hab doch getestet... bench Seite davor: leer bzw etwa halb voll - kein Unterschied... und zu 90% voll geht die Transferrate in den Keller. Dann Secure-Erase gamacht. Zu 80% partitioniert und zu 70% belegt. Die Werte waren fast identisch wie beim leeren Zustand.
Bei Intel gibt es irgendwie keinen Downloadbereich und nichts für die SSDs, kann das sein? Nur Produktinformationen. Wo holt ihr euch die Firmware Updates?
Bei Intel gibt es irgendwie keinen Downloadbereich und nichts für die SSDs, kann das sein? Nur Produktinformationen. Wo holt ihr euch die Firmware Updates?