DSL Cowboy
Semiprofi
Nein. Muß man eigentlich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Factory default maximum address does NOT equal the maximum LBA address currently set!
Special diagnostic areas, HPA and/or DCO exists on the drive. Total size of these areas is: 4232467297 sectors.
Do you want HDDErase.exe to erase these sectors? Y
> Unable to remove HPA/DCO areas, returning to options menu...
Ich hab da N geschrieben und es hat glaub ich funktioniertBin mit meiner Logik am Ende. Need help.
Unable to remove HPA/DCO areas, returning to options menu
wo haste gesaugt ?ich benutz hdderase 3.3 und geht alles wunderbar =)
http://www.pcper.com/article.php?aid=669&type=expert&pid=6
*Edit* - Due to the large number of requests for HDDErase 3.3 after this article went live, we have made it available here.
Unter dem "here" liegt der Link.
Vielen Dank. War schon am verzweifeln.
lol... dafür brauch man doch nur mal in google "hdderase 3.3" eingeben und man findet gleich was
Unable to reset Maximum LBA
Davor:
256 KByte blocksize KByte/s
sequential write 48'572
sequential read 204'622
random write 134'778
random read 22'124
Danach:
256 KByte blocksize KByte/s
sequential write 173'423
sequential read 222'960
random write 120'031
random read 170'432
Andersrum auf jeden Fall besser. Bloss Wenn man Vista mit allen Updates und Standard Programmen ausstattet, kommt man nicht unter 28. Und Systemwiederherstellung ist ausgeschaltet !! Auch Auslagerungsdatei ist verschoben,sonst waeren es locker ueber 40. Übrigens ohne Auslagerungsdatei starten die Anwendungen paar Sekunden langsamer und manchml landet man auf dem Desktop.Wenn man die in Ramdrive verschiebt kann man noch ein paar Sekunden sogar gewinnen. Allgemein merkt man unter OS und Photoshop subjektiv keine Lags und bei Crysis/Farcry2 gibts paar FPS mehr.Das nenn ich mal ne Luxuslösung
Aber macht das anders rum nicht mehr Sinn?
Meine Vista x64 Installation belegt nur 14 GB.
so, ich habe mir jetzt ne x25-m 80gb als system und ne kleine mobi 32gb für die lokale datenhaltung + swap gegönnt. in kombi mit einem ramdrive fürs temp sollte das doch halbwegs befriedigende ergebnisse bringen. jetzt kann ich es kaum noch abwarten.
Das nenn ich mal ne Luxuslösung
Aber macht das anders rum nicht mehr Sinn?
Meine Vista x64 Installation belegt nur 14 GB.
Welchen Ram-Drive Proggi haste genommen ?
edit: gibts ne empfehlung für ne ramdisk?
Ne frage, gibts ein Windows Tool für das Secure Erase? Also wo man einfach sagen kann ja die partition alles auf 0 schreiben? hdderase is ja nur für dos und weiß auch nich ob man da nur die ganze platte oder auch einzelne partitionen formatiern kann
grüße
Aber erstaunlich, dass die X-25E jetzt statt ~50 mb/s ganze ~200 mb/s leistet
@Empath
Ja und kaum hast du die Daten drauf und etwas benutzt, ist sie wieder unten.
Genau das wird hoffentlich gefixt.