Nee, aber wenn ich das Ding eh rumfliegen hab
Ich hab auch noch 2 Mtrons rumfliegen
Tja manchen sind die Dinger zu teuer, bei anderen liegen die einfach so in der Wohnung rum
Aber ich werde die wohl auch in den Notebook stecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, aber wenn ich das Ding eh rumfliegen hab
So, meine M ist da. Meine Fresse ist das Ding klein und leicht gelabelt ist es mit SSDSA2MH080G1C5 -- was heisst das? Pack Date: 2. Dez. 2008 -- Das heisst ich muss Formware wohl erstmal selbst updaten ... wie...
Ich hatte nämlich 80GB bestellt... und 160 bekommen!
...ich jedenfalls habe mir mit absicht lieber die Ms als ne UD oder vertex geholt =)
habe heute auch meine X25-M von ZackZack bekommen , sind die werte ok ? hängt am ICH8
ich hab wohl noch die intel treiber installiert bevor ich getestet habe...
also die infinstall.exe oder so das treiberpaket für intel chipsätze halt.
dazu noch ahci und das firmware update, mehr fehlte nicht zum glück.
könnte die m an nen rechner mit ich7r hängen da läuft xp kann nur keinen write bench außer crystal machen...
versuch die einbrüche in crystal mal zu provozieren...
vieleicht kann ich dann versuchen das dort nachzustellen
Mein Rechner pfeift mit der Intel X25-M beim 4k Read Benchmark im Crystal Disk Mark.
Allerdings hab ich jetzt auch nicht versucht das pfeifen genauer zu lokalisieren.
Ist jemandem hier mal was ähnliches aufgefallen?
Bei anderen Blockgrößen und auch im Alltag hör ich nix.
Dein Netzteil ist überlastet mit dem 4K Test, du musst dir schnell ein 1200W Netzteil holen
Windows 7 gibt im Leistungsindex auch nur ne 6,0 - da sollte die Intel deutlich besser abschneiden (7,0+), was ich so gehört habe.