Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
was bringt es wenn man die sdd "säubert" zb mit hdd erase und wann sollte man das tun?
VG
löscht das dann nur die leeren speicherblöcke oder alles? Wie oft sollte man das programm im normalen betrieb laufen lassen?
also reicht einmal im jahr? Was muss ich denn für einstellungen beachten wenn ich erase...also welche blockgröße usw....woher bekomme ich das tool eigentlich, bei google kann ich nichts finden...
ist es das?
http://cmrr.ucsd.edu/people/Hughes/SecureErase.shtml
ok, also ich brenn das hdderase auf ne cd und boote anschlie0ßend mache ich secure erase und schalte den pc dann aus und stöpsel das sata kabel ab (ist das nötig und was bringt das?)...anschließend stöpsel ich wieder an, schalte ein und kann win 7 installieren.
wie siehts aus mit einer normalen hdd per sata. kann ich die bei ausgeschaltenem rechner einfach dazu stöpseln oder muss ich da njoch was beachten?
ronin
du hast die SSD ja noch nichtmal, und schon willst sie mit Erase quaälen.
Bis die da ist gibts schon sicher TRIM.
Trimmen geht bisher aber nicht bei einem Raid-Verbund. Wann und ob das mal gehen wird, ist bisher nicht abzusehen....Intel X25-M G2 Postville...bis dahin gibts bestimmt trim und ich muss nimma erasen...wie sieht es aus wenn ich 2 davon als raid laufen lassen will...
@ronin7
Mir scheint es, dass alle deine Fragen bereits hier im Thread mindestens schon 1x Mal durch diskutiert wurden! Wenn ich mir vorstelle, dass in den nächsten Wochen noch viele andere User, die mit dem Gedanken spielen sich eine Intel Postville zu Weihnachten zu schenken, genau die selben Fragen nochmal und nochmal stellen, dann kann einen schlecht dabei werden!
Also bitte lies Dir VORHER den Thread durch und verwende die SuFu!