Intel's neue SSDs: X18/25-M(ainstream) & X25-E(xtreme) [3|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht auf der OVP oder auf der SSD selbst. Auslesen kansnt auch mit Crystal Disk info.

Die aktuelle Firmware wurde von intel zurückgezogen, musst entweder suchen wo noch User eine hochgeladen haben oder warten bis ein fehlerfreie raus ist.
Die zurückgezogene FW ist an sich fehlerfrei, nur der Loader verursachte bei manchen Fehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergebnisse der Software im Test eher Mittelfeld, Avira meist unter den Ersten. Aber das wird hier echt Offtopic. Jeder der Avira nicht will, findet ja genug anderes, teilweise auch kostenlos.

Dann haste aber einen uralten Test in Erinnerung.....
Mit super Avira hab ich ewig nen Trojaner mit mir rumgetragen....MS hatten sofort gekillt.....
Mit Avira hab ich Trojaner die müssen erst noch erfunden werden.....soviel zu dem Rotz.
 
wurden paar ssd mit der ganz neuen jetzt zurückgezogenen firmware ausgeliefert?

welche kennzeichung haben die?
 
Meint ihr das die SSD's nach Weihnachten im Preis fallen werden?
 
Ok, dann wird das Konto noch mehr belastet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh