Unser örtlicher Händler hat noch ein oder zwei, aber vieeeeeel zu teuer
viel zu teuer gibts auch im inet aber ab und zu bei geizhals & co. nachschauen hilft, so habe ich vor 10 tagen meine platte zu einem angemessenen preis bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser örtlicher Händler hat noch ein oder zwei, aber vieeeeeel zu teuer
viel zu teuer gibts auch im inet aber ab und zu bei geizhals & co. nachschauen hilft, so habe ich vor 10 tagen meine platte zu einem angemessenen preis bekommen.
329€ sind zu viel für ne 80GB Bulk
LOL, nee ich hab 191€ für eine Bulk bezahlt. Klar gehts noch billiger, aber ich hab keine lust bis nächstes Jahr zu warten
@Snoopy69
seit ich Win7 (der AntiVir war in der Zeit immer mit von der Partie) benutze, hab ich ab und an einen Chkdsk-Aufruf für die Systempartition von Win7.
Die Probleme von coldfingers bzw. seine Posts darüber haben mich dann auch mal ins Ereignisprotokoll schauen lassen und tatsächlich gabs Fehler-Einträge mit der ID 55.
Dann bin ich recht schnell auf den von mir verlinkten Thread gestoßen und zu guter letztet kann ich diesen Fehler (ID 55) und den darauf folgenden Consistence-Check mit der Left4Dead-Demo reproduzieren.
P.S. momentan sind ja einige Server nicht gerade schnell z.B. abload.de
zum Antivir: holt euch die Virus-Informationsdateien einfach unter Tools (rechts oben)
und macht das Update damit manuell
Mit manuellem Trim. Intel Toolbox