angoholic
Enthusiast
wir sind nur beta tester ....das ist die sache
die Intels sind zwar nur eine der ausgereiftesten SSDs, die es gibt aber egal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum hast du ein intel gekauft ? weil fast ist ..oder aber wie lang ? nach 3-4 wochen ist nicht merh so fast as war !!
Wie verleitet man die Toolbox dazu, TRIM auszuführen?Als ob die SSDs in ihrer jetzigen Form inkl. SSD Toolkit unbenutzbar wären...
geht natürlich erst wenn deine FW das auch unterstützt, etwas gedult noch, alles wird gut ^^
Seh ich auch so. Alles wird gut. Und von übereilt releasten Firmwareupdates hat auch keiner was.
Eben, die bringen einfach keine FW heraus und TRIM können die sowieso nichtVon den Mainstream Teilen Indilinx, Samsung oder Intel, ist aktuell Samsung der einzige der noch kein FW Problem hatte.
Was allerdings auch kein Wunder ist, da Enduser nicht selber flashen können, da fällt schon mal eine Fehlerquelle weg.
Wieviel Promille der Kunden vergraulen sie denn? Alle, die auf die Firmware warten, sind bereits Kunden und brauchen meist eh keine 2. SSD.
Alle, die auf die Firmware warten, sind bereits Kunden und brauchen meist eh keine 2. SSD.
@Horst
Was genau meinst du damit, daß du auf die Frage, warum die das nicht hinbekommen sollten, schonmal mit G1 antwortest? Daß der Controller der G1 das TRIM-Kommando nicht umsetzen kann oder daß die G1 garkein TRIM braucht, ist dir schonmal in den Sinn gekommen?
Du wartest auf die Firmware, die TRIM unterstützt, um dir dann eine Postville zu kaufen und bis dahin bleibst du bei was, einer HDD?
komische sache hast du da, hab 3 Postvilles SSDs gehabt, Rechner lief mit 2 GTXen, mit einer GTX und jetzt mit ner ATI unter win7 und alles läuftLOL
win7 läuft grad auf der ssd allerdings mit ner 8800gt und nvidia-treiber...will garnich wissen was passiert wenn ich die ati`s samt treiber wieder drauf mach-,-
In der G1 arbeitet eine ziemlich gute Garbage Collection, sodaß ich hier, und da wiederhole ich mich, keinen Grund für TRIM sehe. Es ist auch nicht sicher, ob der Controller der G1 überhaupt mit einer trimfähigen Firmware arbeiten kann, oder nicht. Und was war das 2te dicke Ding? Die zurückgezogene Firmware?[...]
Aber die haben sich jetzt schon zwei dicke Dinger geleistet.
Es wird kein Trim für die G1 kommen. Ich finde dann soll Intel die SSD´s halt gegen G2 tauschen für dem den es wichtig ist.
Das wird nicht geschehen deswegen werde ich warten bis eine FW
kommt die auch klappt.
Ich weiß nicht, was da damals mit der G1 passiert ist oder warum du denen nicht mehr traust. Klärst du mich auf?[...]Ich hätte lieber jetzt als gleich eine Intel.
Aber denen traue ich, seit G1, nicht mehr.