[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts hab einfach zu viel "Spielzeug" das ich zu selten benutze aus Zeitmangel, ist nur schade darum am Ende zu verstauben.
 
Hehe, das kenn ich nur zu gut. Mein Kram steht jetzt sicher erst mal mindestens 3 Monate verpackt in Kartons im neuen Bürozimmer. Finaler Umzug erst in 7-8 Wochen und danach erst mal wichtigeres zu tun als Musik hören. Andere würden sich wünschen sie könnten sowas mal hören, bei mir steht’s schon seit Monaten nur rum.
Verkaufen werd ich es nicht, auch wenn ich es nicht nutze fühlt es sich einfach gut an zu wissen, dass ich es hab und wer weiß, irgendwann kommt die Zeit, in der ich es wieder täglich nutze. 🥴
 
Ich würde den auch gegen deinen Audeze tauschen, hab ich kein Problem mit 🤣

Als du den HD650 verkauft hast stand der k712 pro noch nicht zum Verkauf, hat sich jetzt erst ergeben.

Beim 650 kam mir ja leider jemand zuvor, da war ich schon mit mir am ringen.
 
Im laufe der Woche kommen ein smsl m100, schiit sys, schiit magni3, sharkoon Gaming dac sowie ein Sennheiser HD650 und eventuell ein akg k702 hier auf den Marktplatz, je nach dem wann ich es schaffe, falls jemand Interesse hat kann er sich gerne schonmal melden.
 
Am m100 hätt ich eventuell Interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh