Interessanter Beta-Hotfix

ich schon, aber schon immer gehabt! seid dem ich die habe! Und die rechnung habe ich nicht mehr!:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch die razer d.

und seit ein paar Tagen, hab ich immer im windows und in Spielen so 2-5 Sek, aussetzer. wo ich die maus weder bewegen noch klicken kann....

dann kommt dieses typische windos sound dingens wenn man zu einen usb stick anschliezt und wieder abzieht....

also so ein dingdong....und dann noch mal eins, dann geht sie wieder.
manchmal muss ich sogar die maus wieder neu anschließen weil sie ganz ausgeht!
 
da habe ich nicht, nur das oben geschriebene Prob!
 
Der Hotfix kam schon vor einiger Zeit und nicht erst vor ein paar Tagen.
Habt ihr denn extra Treiber für die Razer installiert und die Software? Ich zumindest nicht und wie gesagt, meine Diamondback macht gar keine Probleme.
 
es gibt keine treiber für vista!! Für die Diamand!
 
der kam 2 wochen nach der beta über's windows update ;)
 
Wer suchet der findet:

Update für Windows (938979 und 938194)
 
wenn man alle updatest installiert hat, hat man es dan automatisch aufm pc ? mhmm wo ich früher die beta drauf hatte war aber irgendwie alles schneller mitn schicken und so
 
Wenn du alle Windows Updates installiert hast dann sind die beiden mit drauf ;)

@ Kasaki:

Guck nach den KB Nummern und falls du die wirklich nicht hast, lad sie direkt bei MS runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich Dödel, hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Ja sind installiert worden, merke bisher aber auch nix davon.
 
Mein Gott, das ist genau derselbe und deine Geschwindigkeitsverbesserungen bzgl. Beta und Final sind nur Einbildung! ;)

Inhaltlich gibt es absolut gar keinen Unterschied zwischen den beiden. Wenn dein PC schlechter läuft, dann liegt das an anderen Programmen, etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh