Interessanter Beta-Hotfix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funzte Netzwerk und Internet nach Installation des Paches nicht mehr deswegten hab ich die patches gleich wieder runter geschmissen

Bei mir funzte Netzwerk und Internet nach Installation des Paches nicht mehr deswegten hab ich die patches gleich wieder runter geschmissen
hmm... hast du vielleicht eine software-firewall installiert.
oder sonst ein programm welches das netzwerk verwaltet?

weil ich habs auf 3 PCs ohne probleme installiert, die x64 Version.

So, habe alles deinstalliert.

Der Rechner läuft genauso schnell und Rivatuner funzt auch wieder.

warum habt ihr solche argen probleme, das ist doch seltsam?!

Weils ne Beta ist, keine Final! Und Probleme quasi vorprogrammiert sind.

Es ist nunmal nicht jeder Rechner gleich , also haben auch viele unterschiedliche Probleme. Dafür ist es ja ne Beta um heraus zu finden wo es hakt.

Ich habe es auch wieder runtergeschmissen! nach mehreren System crashes!

Habe das Problem,das der Ruhestand zwar funktioniert,aber der Rechner nicht mehr angeht!!

Muß Cmos Reset machen!:eek:

Kann das am Patch liegen??:hmm:

Weil der Rechner bombenstabil mit meinen OC Settings läuft!

Kann mir mal jemand ein kurzes Feedback geben,wäre sehr nett.

Ansonsten läuft alles soweit,habe Vista frisch installiert,alle Updates geladen,und dann die zwei Beta Patches installliert.

an einer beta gibt es nichts schlimmes ;)
eine beta ist nicht automatisch schlecht oder instabil...

So hat hingehauen!!

S1 Modus gewählt im Bios anstatt S3!

Der Ruhestand geht jetzt wunderbar mit Vista!;)

ich habe nen prob, ob das am patch liegt keine ahnung!

Wenn mein Monitor nach der eingestellten zeit aus geht, springt der moni nicht mehr an!

habe bei mir wahrscheinlich doch nen fehler entdeckt, und zwar stottert meine Musik, und habe an nen Ata Channel 1 nen PIO modus, aber kann den nicht aktivieren!

LOL hf mit dem Beta service pack, wenn das wirklich ne Debugbuild ist, dann ist die Geschwindigkeit um einiges langsamer und bringt euch genau 0.

Lt. anderen Usern hat sich nicht geändert, weder an der Größe noch am Datum... . Also sind die Betas auch die Offiziellen.(glaub ich)

Code:
KB938194 x64 (beta) md5:  F16E995EA862EF7676552A76C11D1B8F
KB938194 x64  (final) md5:  F16E995EA862EF7676552A76C11D1B8F

KB938979 x64 (beta)  md5: 8414D728342BA12C155FE98ED3CB735D
KB938979 x64 (final)  md5:  8414D728342BA12C155FE98ED3CB735D

damit wäre das geklärt...

So hat hingehauen!!

S1 Modus gewählt im Bios anstatt S3!

Der Ruhestand geht jetzt wunderbar mit Vista!;)
dann kannst n ruhezustand auch gleich sein lassen!

ich tippe drauf dass deine "bombenstabile" überkatung für die aufwachprobleme ist...stells zurück auf default...schau obs im s3 mode läuft (der einzig sinnvolle übrigens) und du hast deine ursache

Es sind die Fixes doch tatsächlich Finals geworden, aber RivaTuner und ATiTOOL laufen nach der Installation nicht mehr weil die x64 Treiber von Windows blockiert werden trotz Treibersignatur=off.

Gibt es schon Stellungnahmen von den Programmierern dazu mit eventueller Abhilfe?

Final ist da gar nichts. Die Hotfixes sind dieselben wie vor einer Woche, jedoch wurden sie nun offiziell herausgegeben ;)

Bei mir funktioniert Rivatuner weiterhin, aber das THG Debug Tool, welches die Probleme in Verbindung von Raptor und 8800 behoben hat funktioniert nicht mehr -.-

Nach Installation der Patches hilft nur noch die F8 Methode bei JEDEM Booten, um unsignierte Treiber zu laden.

bcdedit -set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS”

funktioniert danach definitiv nicht mehr!!

Es sind die Fixes doch tatsächlich Finals geworden, aber RivaTuner und ATiTOOL laufen nach der Installation nicht mehr weil die x64 Treiber von Windows blockiert werden trotz Treibersignatur=off.

Gibt es schon Stellungnahmen von den Programmierern dazu mit eventueller Abhilfe?

wüsst ich auch gern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh