Internes Memo: Intel ist von AMDs Leistung beeindruckt

Die ganze Diskussion ist hier so, als ob man Bayern-Fan ist oder nicht. Und dann:" Nee, ich war schon immer Bayern-Fan, auch schon bevor die so gut waren" :-) Muahhahaha

Aber egal, wie man es dreht. Die Einen sind halt immer für den Underdog und freuen sich, wenn der scheinbar Unterlegene doch noch gewinnt. Die anderen sind halt von Anfang an für den Überlegenen, weil es so schön einfach ist.

Das was ich hier lese, dass passt alles in dieses Schema. Den Rest erfährt man eh nur bei offiziellen Statements der Hersteller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber egal, wie man es dreht. Die Einen sind halt immer für den Underdog und freuen sich, wenn der scheinbar Unterlegene doch noch gewinnt. Die anderen sind halt von Anfang an für den Überlegenen, weil es so schön einfach ist.

Wenn man den Gegner nicht besiegen kann, wechseln einige auch schon mal gerne die Seiten. ;)

Meint Ihr am Sonntag den 7ten werden die Tests veröffentlicht werden?
 
@Storm

Das ist aber ein leidiges Thema, klar kann ich viele Spiele völlig unspielbar einstellen. Im Falle Anno kann ich zunächst deinem russischen Test nicht widersprechen, das Spiel habe ich (noch) nicht. Weiß jedoch, dass ein Freund von mir das mit 6700K und 1080 mit 144Hz zockt - wqhd! (was ich nicht als Beweisführung anbringe, lediglich als Fußnote).
Ich muss einfach diese pauschalen "unter 5GHz kann man nicht spielen" Aussagen jedesmal belächeln. Und die Grabenkriege. Da kann ich leider nicht aus meiner Haut.
 
dass ein Freund von mir das mit 6700K und 1080 mit 144Hz zockt - wqhd! (was ich nicht als Beweisführung anbringe, lediglich als Fußnote).

Glaube dir gerne dass dein Freund das Spiel auf einem 144Hz Bildschirm spielt, nur 144fps kommen da sicher nicht bei herum^^

Jedenfalls packen das mein i7 8700 und RTX 2080 in Anno 1800 bei weitem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh