Internet-Explorer spinnt... Virus??

Original geschrieben von Robbenmeister
[...] such ich den Fehler, behebe ihn oder versuche es und werde nur bei aussichtslosigkeit neu installieren.

Ja also habe ich recht, solange keiner eine andere Lösung nennt, das Problem zu beheben.

Ich seh eben ein, dass die Diskusion in eine völlig falsche Richtung ausartet. Ich will weder über Linux oder andere alternativ Software streiten - darum auch die gelöschten Posts, die rein gar nichts mit der Frage zu tun haben.

Ich wollte helfen. Keiner muss das was ich sage machen. Aber bevor er es kritisiert und als "falsche" Lösung darstellt, soll er eine bessere finden.

Original geschrieben von Robbenmeister
Ausserdem hattet ElGuapo überhaupt nichts gegen den Vorschlag einer Alternativen Softwarelösung...

Sag ich, dass er es nicht wollte? Aber wie gesagt ist das Problem weiterhin nicht geklärt. Überredest du den nächsten der den selben Fehler hat wieder zu Firebird?


Das Beispiel mit der Grafikkarte ist kein Vergleich. Dort kann vieles der Fehler sein. Aber deswegen könnte auch ein Vorschlag ein neuerer Treiber sein, was einer Neuinstallation (Ersetzen der alten Treiber) gleichkommt.
Einen Browser kannst du schlecht "übertakten". Viele Lösungen gibt es nicht. Oder was fällt dir auf Anhieb zu dem Problem ein? Soll er einzelne dlls "reparieren" oder was?


@ 'cuda: Ich sag ja nicht, dass dein Linux nicht rennt. Ich hab sogar nen Windows Rechner der seit über 2 Jahren ohne Probleme läuft. Aber wegen irgend einem Schei* kann immer mal ein Problem auftreten, so dass das OS - oder sei es nur ein Progrmm - nicht mehr startet. Dann musst du auch neuinstallieren wenn du das Problem selbst nicht lösen kannst.

und @ Robbenmeister:
Jugendfreund, schon mal ein bisserl mit HTML und dem dazugehörigen auseinandergesetzt?!?

Ja habe ich. Seit über 5 Jahren - und das nicht mit Frontpage o.ä. ála wysiwyg. Soviel dazu.

Und zu dem Fehler vor dem Bildschirm: Stimmts etwa nicht? Wenn jemand an seinem OS rumschraubt (Registrie etc.) kann er viel mehr kaputtmachen als verbessern. Windows zerschiest sich nicht von allein (lässt man die Sicherheitslücken oder was auch immer mal außen vor).

Ich hoff das wär damit geklärt :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann is ja fein, wenn sich jetzt alle wieder lieb haben...
habe inzwischen auch firebird drauf und auch ein paar viren gekickt... also werden aohl alle probleme beseitigt sein... muß mich zwar noch ein wenig in firebisrd reinfummel, aber das wird schon!

gruß
ElGuapo:coolblue:
 
...nicht dass hier gleich die nächste diskussion über browser losgeht.... :d
opera?? na dann werde ich mal sehen.... ich kann ja beide mal antesten...

thnx
ElGuapo:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh